Hups

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Hups

Beitrag von Omogurl »

Meine Freundin wohnt leider über 300 km von mir entfernt. Da wir beide Schüler sind und nur Nebenjobs haben konnte ich es mir auch nur leisten mit dem Flixbus zu fahren.
Günstig, gratis W-Lan und fast immer Klima/Heizung.
Meistens hab ich in den 5 Stunden geschlafen oder Videos gesehen.
Vor kurzem hatte der Bus leider 1 Stunde Verspätung. Ich war bereits am Hauptbahnhof also sah ich mich um und vertrieb mir die Zeit.
Aus purer Langeweile holte ich mir etwas zu essen. Erst ein Chickenmenü (20 Nuggets, 1 große Pommes und Getränk) und dann als Nachtisch noch ein großes Eis.
Als der Bus dann endlich kam stieg ich ein, setzte mich direkt hinter den Fahrer und schlief.
Nach 2 Stunden wurde ich wach. Ich hatte mega Druck auf dem Arsch.
Wer schon mal mit dem Bus gefahren ist kennt diese winzigen Toiletten und ihre nicht vorhandene Lüftung.
Für einen 2 Meter Mann mit Platz Angst unmöglich zu benutzen.
Ich kniff meinen Arsch zusammen. Der Druck auf meine Blase war leider auch immens.
3 Stunden halten? Unmöglich!
Ich wartete noch eine Stunde, doch der Fahrer schien keine Pause zu machen. Meine Blase war am Platzen, meine Boxer feucht.
Also Notfallplanung!
Von meinem Platz aus konnte niemand auf meinen Schrift sehen und die meisten schliefen eh.
Ich holte also meinen leeren MC Donald Becher raus und offnete meine Hose. Ich hielt den Becher fest und begann ganz vorsichtig zu pissen. Um keinen Lährm zu machen hielt ich meinen Schwanz in die Pisse. Dadurch wurde ich sofort hart als meine Blase leer war.
Den vollen Becher warf ich einfach in eine der Mülltüten und hoffte niemand würde den Geruch bemerken.
Mit nassem, hartem Schwanz saß ich da und presste mein Arschloch gegen den Sitz.
Nach einer Stunde voller Krämpfe und Führte kam die Durchsage zur Pause.
Ich sprang auf und spannte den Hintern an. Kaum hielten wir an der Tankstelle rannte ich zu den Toiletten.
Ich kam in die Kabine, riss mir meine Hose runter, warf die Tür ins schloss und kackte einen riesigen nassen Haufen auf den Boden.
Ich war 2 Minuten lang nur am Kacken.
Zurück im Bus strich ich mir zweimal über den Schwanz und kam in meine Boxer.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hups

Beitrag von lunacy »

Hallo omogurl,

danke für die Geschichte. Gab es einen bestimmten Grund, warum du auf den Boden in der Kabine gemacht hast?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Hups

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Warum hast du auf den Boden gemacht?
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Hups

Beitrag von AJ8895H »

Coole Story! :-) (Y)
Finds spanenden das du auf den Boden gekackt hast :-)
Michi1122
Beiträge: 10
Registriert: 28 Aug 2016, 20:00

Re: Hups

Beitrag von Michi1122 »

Ja auf den Boden kacken ist Mega, und dann im Bus zu kommen, oh Mann ein Traum
Stück Scheiße!!
Beiträge: 6
Registriert: 22 Apr 2017, 00:48

Re: Hups

Beitrag von Stück Scheiße!! »

Ist auf den Boden machen erregender oder einfach nur besser? Möchte auch gerne nur mal wegen meinem Kacken und Pissen kommen!! :D :) :o
Antworten