Dringend

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Dringend

Beitrag von Omogurl »

Michael ist seit der Kindheit mein bester Freund. Heute sind wir beide über 20. Was unsere Freundschaft ausmacht ist die geteilte Liebe für Horror. Es gibt kaum einen grusligen Film (oder Filme die zumindest so betitelt werden) den wir nicht gesehen haben.
Durch Verwandte habe ich erfahren, dass es in unserer Nähe ein verlassenes Gebäude gibt. Ein Altenheim.
Wir konnten uns dies natürlich nicht entgehen lassen und planten noch am selben Abend einen Ausflug dort hin.
Nach dem wir bei einem Italiener gegessen hatten gingen wir also mit Bier und Taschenlampen bewaffnet hinein.
Schon einer der ersten Räume war eine Toilette. Die Spiegel und Urinale waren alle zertrümmert worden, die eigentlichen Toiletten waren jedoch ganz. In ihnen war zwar kein Wasser mehr, aber dafür mehrfach Urin, Toilettenpapier und in der einen war sogar ein riesen Haufen. Mein Schwanz wurde sofort hart als ich die dunklen Würste sah.
Natürlich weiß Michael nichts von meiner Leidenschaft, geht ihn ja auch nichts an.
Als wir weiter gingen und uns die "Kunstwerke" der örtlichen Graffiti Künstler ansahen wurde ich schnell wieder weich.
Nach dem 3. Bier begann jedoch langsam meine Blase nach Erleichterung zu verlangen. Mit einer gewissen Freude ging ich also auf das nächste Klo (Michael kam leider mit, ich hätte gerne schnell auf einen der Haufen gewichst). Auch hier waren die Urinale natürlich ruiniert. Michael zog es vor das Waschbecken zu benutzen, mich zog es zu den Toiletten.
Während er bereits einen langen und kräftigen Strahl ins Waschbecken lies, suchte ich nach einem Haufen.
Eine der Toiletten war tatsächlich benutzt worden, mehr als einmal. Unten war ein dunkler Fester Haufen, aus harten Würsten, darauf türmte ein hellbrauner Matschhaufen.
Ich holte meinen Schwanz raus und ergoss meine Pisse über die Kacke von Fremden. Allein der Gedanke lies meinem Penis hart werden. Da Michael mich nicht sehen konnte fuhr ich auch ein paar mal über meinen Schwanz, was diesem einen Lusttropfen entlockte.
Michi lies kräftig einen Fahren und wir gingen weiter.
Als wir nach einer Stunde im zweiten Gebäude des Heims ankamen begann mein Bauch zu rumoren und ich spürte ein leichtes Ziehen.
Wir gingen weiter, kamen erneut zu einer Toilette. Da ich inzwischen einen ziemlichen Druck verspürte wollte ich diese benutzen, sie war jedoch vollkommen zerlegt worden. Wir gingen in den zweiten Stock. Beim Treppe laufen musste ich furzen, ich konnte ihn einfach nicht zurück halten. Ich spürte sofort wie mein Hintern dabei etwas feucht wurde.
Auf dem Klo angekommen verschwand ich sofort in der Kabine und setzte mich. Ich furzte Kräftig und sofort kam eine weiche lange Wurst heraus. Sie war dünn aber mindestens 20 cm lang. Danach begann ich laut in die Schüssel zu pissen. Kaum war meine Blase leer wurde mein Schwanz wieder hart. Ich war so unendlich geil von dem Druck auf meinen Hintern und den gesehenen Haufen dass ich nich anders konnte, ich musste einfach wichsen. Währenddessen begann mächtig viel Brei aus meinem Hintern zu fließen.
Nach über einer Minute war fertig. Begleitet von einem letzten Furz spritzte ich gegen die Kabinen Tür.
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Dringend

Beitrag von marc1 »

Geile Geschichte, danke!!!
Stück Scheiße!!
Beiträge: 6
Registriert: 22 Apr 2017, 00:48

Re: Dringend

Beitrag von Stück Scheiße!! »

Kannst du bitte mal noch so eine Geschichte schreiben, und auch wieder wixen, aber vielleicht wirklich auf einem Kackhaufen und ein Foto machen und mit einstellen? :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten