Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mark701
Beiträge: 21
Registriert: 26 Feb 2016, 09:52
Wohnort: Stuttgart-Nord

Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von Mark701 »

ich möchte Euch von meinen Erlebnis aus dem letzten Jahr erzählen:

Es war ein warmer Sommertag und ich spürte seit Stunden den Drang auf die Toilette zu müssen. Ich verhob es mir, weil ich die Idee hatte, draußen in der freien Natur mein Geschäft zu verrichten. Bevor ich die Wohnung verließt, machte ich noch schnell Pipi. Mein großes Geschäft hielt ich weiter zurück, obwohl es schon mächtig drückte. Als ich so spazieren ging, spielte ich mit dem Gedanken, wie es sich wohl anfühlt, wenn ich während des Laufens mein Geschäft verrichte. Der Gedanke törnte mich recht an und so begann ich vorsichtig zu drücken. Es fühlte sich gut an und so genoss ich den Spaziergang mit abwechselnd leicht drücken und verheben.

Auf einmal konnte ich es nicht mehr halten: Mit aller Macht und einer nie vermuteten Schnelligkeit trat mein Kaviar aus und füllte meine Short. Ich war völlig perplex. Ich erinnere mich noch, wie mir folgende Gedanken durch den Kopf schossen: 1. Ist auch niemand hinter mir und sieht mich? 2. Hoffentlich hält die Short alles.

Ein Griff in meine Unterhose beruhigte mich. Zwischen meinen Beinen lag eine ausgesprochen lange und feste Wurst. Sie füllte meine ganze Short aus. Ich war sehr angetörnt und empfand es sehr angenehm, meine Wurst zwischen Hose, Popo, Damm und Hoden zu spüren. Ich ging weiter und muss zugeben, dass meine ersten Schritte recht unsicher waren. Aber ich empfand Spaß dabei und genoss den weiteren Spaziergang sehr. Ein tolles Gefühl, wie ich es bisher noch nicht kannte. Irgendwann zog ich meine Hose herunter und legte meine Wurst am Wegrand ab.
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von ncknmc »

Tolle Geschichte - das Gefühl mit voller Hose spazieren zu gehen ist wirklich geil :)
H12345
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 2016, 19:23

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von H12345 »

Geile Geschichte das törn mich an
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von stehpissboy »

Super geil finde ich sau geil die Story
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von Lolxd »

Richtig geile Geschichte sowas gefällt mir
F6G5H4
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jun 2016, 21:57

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von F6G5H4 »

saugeile geschichte mir wird ganz warm ums herz
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von Max »

Nur weiss man halt vorher nicht, was da hinten rauskommt. Wenn das alles etwas "flüssiger" ist, naja ...
Trotzdem schön beschrieben !
geilaufanus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jun 2016, 16:56

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von geilaufanus »

denk drüber nach beim einkaufen mal eine wurst rauszudrücken
Holm
Beiträge: 18
Registriert: 06 Aug 2016, 14:26

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von Holm »

War ein schönes Gefühl, kenne ich! ;-) Etwas abschätzen kann man schon, was da hinten rauskommt. Ist bei mir jedenfalls so.
Lucas2002
Beiträge: 12
Registriert: 05 Okt 2016, 16:52

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von Lucas2002 »

Mach ich bestimmt mal nach ^^
Antworten