Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von AJ8895H »

Deine Story macht mich geil :o)
Aber geil erzählt... vielleicht Probier ichs auch mal aus :-P
Stück Scheiße!!
Beiträge: 6
Registriert: 22 Apr 2017, 00:48

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von Stück Scheiße!! »

Ich bin gerade beim lesen richtig feucht geworden! Ich gleich mal eine rausgedrückt, da ich eh gerade musste, das ist so richtig geil, aber wisst ihr was noch geiler ist? Ich hab sie mir in die Scheide gesteckt und mein Mann hat sie noch weiter reingeschoben, als sie ganz drinnen war, hat er auf meinen Bauch eine Fette, lange Wurst gemacht!!! Die hat er mir jetzt auch noch reingeschoben, das fühlt sich so geil an!!! Aber es ist noch Platz in meiner Scheide, da wir beide sowieso noch mussten haben wir einfach auf unser Bett geschissen, und es anschließend alles in meinen Scheide gesteckt!!! Das hat allles reingepasst!! Aber dann kann das beste!!! Mein Mann leckt meine mit Kacke volle Scheide und holt mit der Zunge alles wieder raus und schluckt es!!!!! Er hat noch ein bisschen in seinem Darm, darum habe ich zu ihm gesagt er soll mir doch gleIch mal in den Mund scheißen!! Das hat er dann gleich getan! Das war fein lecker!! Zudem war er kurz vor seinem Orgasdmus, ich hab seinen Schwanz dann gelutscht bis er mir in den Mund spritzte, mhhh lecker!!! Er war aber danach immernoch kurz vorm spritzen, ich hab dann zu ihm gesagt Spritz mir doch bitte noch schnell in die Scheide! Er hat es getan!! Super Gefühl!!! Müsst das alles mal miteinander ausprobieren. Ich hör aber jetzt auf sonst werdet ihr mir neidisch!!

Ps: ich hab vor kurzem ohne das er es weiß die Pille abgesetzt und wir haben jetzt in der Lotusblütenstellung ohne Kondom und etc. geschlafen. Da bin ich jetzt gespannt, wir sind jetzt in die Schubkarrenstrllung gewechselt.
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Spaziergang mit der Wurst zwischen den Beinen

Beitrag von wetti »

geile story, ich mach des auch gerne, während eines spaziergangs in die jeans oder shorts einkacken und dann weiterlaufen, affengeil mit ner wurst zwischen den arschbacken.
Antworten