richtig großes "AA" in den Dünen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von Tobias »

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Freundin in Dänemark an der Nordseeküste im Urlaub. Dort darf man ungestört in den Dünen liegen und hat wirklich seine Ruhe. Ich liebe es, halbnackt oder nackt wind- und blickgeschützt im warmen Sand zu liegen und manchmal würde ich am liebsten an Ort und Stelle einfach so in den Sand pinkeln. Die viele Sonne und die Wärme macht einen eh immer ein bißchen wuschig finde ich und wenn dann noch Blase und vielleicht auch der Darm ein wenig voll sind ist es noch intensiver, ich halte sowieso ganz gerne ein.

Irgendwann mußte meine Freundin auf die Toilette. Sie ist da eher nicht so offen und ging in Richtung zum nächsten Klohäuschen. Ich wußte, dass sie eine Weile brauchen würde und ich spürte wie es auch bei mir schon ziemlich drückte. Ich bin dann von unserem Liegeplatz einfach ein paar Meter weiter hinter den nächsten Hügel gegangen und hab mich nochmal umgeschaut, ob ich auch wirklich ungestört bin. Ich hab dann meine Shorts einfach komplett ausgezogen und mir eine kleine Mulde gegraben. Dann hab ich mich einfach komplett nackt darüber gesetzt, also kniend, so dass mein Po im Sand landete und unter ihm die Kule war. Ich spürte den warmen Sand an meinem Po und den Wind um mich herum und so splitternackt fühlt man sich nochmal viel freier und spürt seinen Körper intensiver, finde ich. Ich mag es, wenn ich mir beim großen Geschäft ein wenig Zeit lassen kann, mich langsam entspannen kann. Und inzwischen spürte ich auch einen schönen, deutlichen Drang. Ich spürte, dass es eine feste, gut spürbare Wurst werden würde zu Beginn und freute mich darauf, wenn sie dann meinen Schließmuskel endlich öffnen würde...

Ich finde den Moment, wo es am meisten drückt und man dann beginnt loszulassen, sowieso am allerschönsten. In meinem Kopf dachte ich: "Gleich...gleich...gleich passiert es und dann machst Du einfach so Dein großes, warmes AA in den Sand". Mein Herz klopfte bis zum Hals, so aufgeregt war ich. Ich entspannte mich und die erste Wurst begann sich ihren Weg zu bahnen und mein Poloch zu öffnen. Das ist der Moment, wo einem ein schöner Schauer über den Rücken läuft und man der Welt fast ein wenig entrückt ist. Ich denke, man sieht es dann auch in meinem Blick...

Ich mag es am liebsten, wenn es schön fest ist und ganz langsam herauskommt. Und das war diesmal auch so und genau so wie ich es erwartet hatte.

Sobald die erste Schwelle überschritten war, konnte ich nur noch loslassen und genießen. Ich ließ meine Knödel wohlig seufzend in die Kule plumpsen. Das tat so wunderbar gut! Alles fühlte sich durch den ungewöhnlichen Ort und meine Stimmung total intensiv an...
Ich gebe zu, dass ich dabei sogar eine leichte Erektion bekam. Irgendwann erschnupperte ich auch den feinen Geruch unter mir. Nach einer Weile konnte sich auch meine Blase entspannen und ich genoß das Plätschern im Sand und die Formen, die dabei entstanden. Mein Herzschlag normalisierte sich und ich fühlte mich richtig befreit. Hab mich dann ein wenig mit Tempotaschentüchern sauber gemacht und mir natürlich das Ergebnis angeschaut. Auch wenn es einen gewissen Reiz gehabt hätte, alles so liegen zu lassen, habe ich die Spuren mit Sand beseitigt und bin zurück an unseren Platz. Als meine Freundin wieder kam, lag ich entspannt lesend im Sand - sie hat nichts geahnt und genau das habe ich mit einem zufriedenen, inneren Grinsen genossen. Es war mit eines meiner schönsten Outdoor-Erlebnisse. Toppen könnte man das wohl nur durch ein gemeinsames Erlebnis, was aber so wohl nie geben wird.

Schmunzelnde Grüße
Tobias
a24ge

Re: richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von a24ge »

Hallo Tobias

Eine richtig schöne Geschichte und die ist wirklich klasse, danke das du sie hier gepostet hast.

Hast du denn kein Bild gemacht von deiner Hinterlassenschaft? Schade.

Ich habe ein Paar Bilder von meinem großen Geschäft wo ich groß und klein musste gemacht und auch Videos im Freien und auf der Toilette zu Hause.

:D
sie liest sich wunderbar, danke dafür und da hast du Glück gehabt das deine Freundin nichts mitbekam und du so getan hast nach deinem Klogang im freien als währe nichts gewesen, super Geschichte! ;)

Gruß: a24ge
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von Volbeat »

Danke für die schön zu lesende, anregende Erzählung!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von lunacy »

Hi Tobias,
auch dieses Story hab ich bisher überlesen.

Wieder so ein schöner Tatsachenbericht, man spürt die Zufriedenheit von dir!

Wünsche dir viele weitere Erlebnisse und vielleicht startest du mal ein Tagebuch mit den Schilderungen, vielleicht findet man das eher....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Wunerbare Geschichte und genau so wunderbar erzählt. Du beschreibst genau, was es ausmacht. Die Faszination, das Gefühl bei der Erleichterung...

aber warum glaubst du, dass es so ein gemeinsames Erlebnis nie geben wird? Weiß deine Freundin gar nichts von deiner Vorliebe? Vielleicht könnt ihr ja sowas gemeinsam genießen. Ich halte es nicht für unmöglich - wenn man sich liebt - gemeinsam in den Dünen zu kacken und das Erlebnis miteinander zu teilen. Warum nicht? :)
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von Tobias »

Doch, sie weiß ein bisschen was, aber es ist für sie nix. Und da ich das absolut verstehen kann und akzeptiere, mache ich da auch keine Anläufe mehr.
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: richtig großes "AA" in den Dünen

Beitrag von themarker »

Super! Schön ge- und beschrieben, Du genießt das wirklich. Kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn bei mir noch ne Extraportion Drecksau hinzukommt, die das gerne an ungewöhnlichen Orten genießt :P
Antworten