Klopapier leer.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 1532 gelöscht

Klopapier leer.

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Wer von euch hatte auch schon diese Situation frag ich mich.
Heute ist es mir das erste mal passiert.
Iss sitz zuhause auf unserem Flachspüler und war gerade dabei ne dicke Ladung reinzusetzen.

Ich bin also entspannt am kacken auf einmal sehe ich das die Klopapierrolle leer ist.
Ich musste mich über winden und rufen.
Ich rief also eine Person die einzigste die gerade da war und dazu auch noch weiblich ist.
,,Duuu ich sitz gerade aufm Klo und das Klopapier ist leer.
Kannst du mir welches bringen''?

Sie sagte ja und kam anschließend ins Bad.
ich sagte wären die Person eintrat:,, Halt dir lieber die Nase zu''. und wurde leicht rot dabei.

Sie kam rein und machte nur kurz:,, oh puuuh stinkt das hier''.

Ich sagte dann zu ihr leicht rot angelaufen vor Sharm:,, Sory''.
Wärend die Person vor mir stand und mir die Rolle reichte schob sich gerade eine weitere dicke Wurst aus mir raus ins Klo hinein.
Und ich hatte schon einiges reingesetzt.
Ich machte die Beine so zusammen damit der Geruch aus dem Klo net so hoch kommt.

Sie ging dann wieder raus und schloss die Tür
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: Klopapier leer.

Beitrag von Bob45 »

kommt mir bekannt vor
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Klopapier leer.

Beitrag von Mike1981 »

Wieso vor lauter Sharm. Vor lauter Stolz hättest du antworten müssen: "Männlich markant. Oder?"
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Klopapier leer.

Beitrag von ffo83 »

naja, das ist doch jedem schon mal passiert, oder? Ich musste schon öfters meine Freundin rufen - und umgekehrt auch.
Allerdings erst als wir jeweils fertig waren und mit dem abputzen beginnen wollten.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Klopapier leer.

Beitrag von Volbeat »

Schaue eigentlich immer schon davor, ob genug Papier da ist. Falls nicht, würde ich auf das saubermachen verzichten und danach einfach eine Dusche nehmen. :lol:
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Klopapier leer.

Beitrag von Noyvo »

Sowas kenne ich leider nur all zu gut
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Klopapier leer.

Beitrag von Samus »

Hatte ich auch schon, da war ich noch 13 oder 14 und bei meinem besten Freund. Man muss dazu sagen das wir früher immer zusammen bzw oft zusammen auf Klo gegangen sind, auch beim kacken. Hatte sich irgendwann mal ergeben das wir das oft so machten. Hatten auch schon oft zusammen in der Natur gemacht, gerade dann wenn wir uns im Wald eine Hütte bauten, haben dann auch immer ein Klo dazu gebaut.
Naja, auf jeden Fall saß ich beim Kumpel auf dem Klo und merkte dass das Klopapier nicht reicht, man achtet beim Flachspüler nicht so auf das Papier am Anfang ich rief mein Freund aber der hörte mich nicht, wer mich dann hörte war sein 10 Jähriger Bruder. Er ist vor die Tür gekommen und fragte ob ich was brauchte. Er ist dann runter und hat das Klopapier geholt und an der Tür dann geklopft. Ich bat ihn rein und er ist mit einem grinsen rein gekommen :) Fand der kleine ganz lustig. Als die Tür offen war konnte ich sehen wie die Zimmertür vom Freund aufging und er raus gekommen ist, wunderte sich das ich auf Klo sitze und sein Bruder vor mir steht, er ist dann auch dazu gekommen und damit war das in Ruhe kacken vorbei :D
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Klopapier leer.

Beitrag von Lolxd »

Hatte ich auch schon mal xD
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Klopapier leer.

Beitrag von kitaro41157 »

Dann nehme ich einfach die Hand zum abwischen.Waschbecken ist direkt neben dem Klo.
dragonmayu
Beiträge: 10
Registriert: 26 Nov 2016, 01:57

Re: Klopapier leer.

Beitrag von dragonmayu »

sowas ziehe ich auch vor meiner oma ab
Antworten