Seite 1 von 1

Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 15 Okt 2015, 17:59
von Pinkelboy
Nach einem langem Arbeitstag in Oldenburg bin ich mit dem Zug zurück in Richtung Hannover gefahren. Wie es der Zufall nun mal wollte musste ich mal sehr dringend groß auf die Toilette. Da ich mich im Regionalexpress befand sollte die Fahrt noch gut 2 Stunden dauern, also gab es keine andere Möglichkeit, und ich musste die Toilette im Zug aufsuchen.

Da der Deckel der Toilette unten war und ich keine Lust hatte ihn anzufassen öffnete ich einfach meine Hose und pisste eine gute Minute im Kreis herum. Nachdem meine Blase leer war, war nun all so mein Darm an der Reihe. Ich zog meine Jeans und meine rot/schwarz gestreifte Boxer herunter und hielt mein rasiertes Arschloch übers Waschbecken. Ohne pressen zu müssen vielen drei gigantisch große Würste vergleichbar mit der größe aus dem Tagebuch ins Waschbecken. Schnell ohne mir die Hände zu Waschen habe ich den Ort des ´Geschehens verlassen und habe mich ganz in die Nähe gesetzt. Es sollte auch nicht lange dauern und eine gut aussehender 20 Jähriger ging ins Klo und es dauerte gut 5 min bis er wieder draußen war. Gleich danch ging ich wieder kurz rein, und sah das die Pfütze auf dem Boden beachtlich größer geworden ist und auf der Brille lag eine wohlgeformte wunderschöne Wurst.

Ich verließ die Toilette mit einem Ständer der fast meine Hose sprengte und setzte mich wieder auf meinen alten Platz. 10 Min später ging eine Frau mitte 40 auf die Toilette, kam sofort wieder raus und machte sich auf die Suche nach dem Schaffner. Dieser schloss wut entbrannt das Klo ab.

Ich strich mir noch drei mal über meine fette Beule und spritze eine Ladung heißer Boysahne in meine Boxer.

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 16 Okt 2015, 18:28
von klabautermann
Hallo Pinkelboy, echt geile Geschichte :mrgreen:
Ich wäre gern nach dir aufs Klo gegangen und hätte mir deine Würste angesehen :)

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 17 Okt 2015, 06:33
von Scala
Ich finde sowas ziemlich armselig! Auch wenn ich drauf stehe mir in die Hose zu scheißen und mich mit meiner Scheiße einzureiben, so ist eine öffentliche Toilette nicht der Ort wo man anderen seine Vorlieben präsentiert und alles einsaut.

Wenn es Dich so sehr aufgeilt dass Du dann sogar abspritzen musst, dann lade mich doch mal zu Dir ein. Dann scheiße ich Dir zuerst auf den Klodeckel pisse neben die Schüssel und freue mich danach auf Deinen Schwanz in meinem Arsch und Deine Boysahne in meinem Gesicht...

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 30 Dez 2015, 18:43
von Volbeat
klabautermann hat geschrieben:Hallo Pinkelboy, echt geile Geschichte :mrgreen:
Ich wäre gern nach dir aufs Klo gegangen und hätte mir deine Würste angesehen :)
Da wär ich auch gerne mitgefahren :D

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 23 Nov 2016, 17:46
von Stephan44Sportfan
mit geilen Türken auch schon mal in einen Zug in Österreich, schön geiler etwas verschwitzter Fußballer, verdammt eng nicht nur das Zugklo, und heftig geil gepisst.

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 03 Mai 2019, 17:51
von Benutzer 2042 gelöscht
Auch ich find' das eher abstoßen! Echt wahr! . . . sowas muß echt nicht sein!

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 03 Mai 2019, 20:43
von Flachspüler
Nebens Klo brunzen - nein!
Ins Waschbecken scheißen - nein!
Aber hättest Du ins Waschbecken gebrunzt, hätte ich Dich gelobt.

Re: Im Zug ins Waschbecken

Verfasst: 06 Mai 2019, 10:22
von Benutzer 1642 gelöscht
Da kann ich mich Flachspüler nur anschließen. Wenn du bei dir daheim rumsaust ist das deine Sache. Aber auf öffentlichen Toiletten, noch dazu im Zug, wo so mancher Fahrgast doch mal dringend muss, ist das einfach unmöglich!!!