Flachspüler zu flach?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Heidi »

Sollte natürlich Flachspüler heißen. Die blöde Autokorrektur hat da reingepfuscht 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Julia »

Hallo mkay...

Vielen dank für das schön beschriebene, sowie natürlich das Bild dazu.
Da hast du ja ganz schön was gemusst. Anfangs fester, wie man an der Farbe, der Konsistenz sehen kann, dann weicher. Ich hätte ja gesagt, aus eigener Erfahrung, wenn es fester ist, das es länger dauert, bis es dann kommt. Aber ja, so fest wars dann nicht. Gut, das es dann wenigstens langsam kam, das du dich erleichtern konntest.

So ein Türmchen hat ja auch was. Das gelingt sicher nicht oft. Und so hoch, das du es berührst, da hatte es schon ne gute Höhe. Das ist mir früher auch manchmal passiert, wo Ich noch den Flachspüler hatte. Das quasie die Wurst wie ein Pfahl ins Klo gestempelt wurde. Hab Ich glaub auch eingestellt, Ich weis es nicht mehr, ist schon lange her.

Lg Julia
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Mr.Peecock »

Auch ein Tiefspüler kann zu flach sein 😉 leider sieht man das Ende der riesigen Wurst nicht, die ich gerade abgeseilt habe, nicht so gut, da ich der Wurst noch einen kräftigen langen Strahl hinterher gebrunzt habe, sodass das Wasser mit dem AA schnell etwas dunkler würde....

Aber bevor das obere Ende auf die Keramik geklatscht ist, stand die Stange noch senkrecht zwischen Schüssel und meinem Loch 😁
16378699390416261367396970696160.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pppssssssssssssch🔥💦
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von JrgF »

Das war sicherlich eine schwierige Geburt, sollte wohl eine Schlange werden :lol: .
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Mr.Peecock »

JrgF hat geschrieben: 27 Nov 2021, 14:41 Das war sicherlich eine schwierige Geburt, sollte wohl eine Schlange werden :lol: .
War eher eine Stange, statt einer Schlange :lol: schwer war es nicht, hab mich hingesetzt, relativ schnell das Loch entspannt und offen, das ganze Ding ist dann innerhalb von ein paar Sekunden rausgeflutscht, kurz senkrecht mit meinem Loch verbunden geblieben und dann laut in die Schüssel geklatscht.
War auch schön fest, am Klopapier ist nix hängen geblieben!
Pppssssssssssssch🔥💦
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Wenn es Dir unangenehm ist, vielleicht zwischendurch mal spülen?
Ja das wäre möglich. Oder nicht den Flachspüler benutzen, wir haben ja noch ein Klo, das ist ein Tiefspüler.
Und den Flachspüler nur benutzen, wenn es weicher ist, so wie gestern :lol:
2021-11-29 08.58.25.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Superschöner Haufen, wie aus dem Klo-Lehrbuch!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Julia »

Ja, ein richtiger Haufen, sehr viel, muss man sagen. Man sieht den Berg richtig im Flachspüler. Sieht fast so aus wie Wurstfabrik sein Profilbild haha.. wohl voll sein Geschmack,

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😄😄Julia. Aber meine Haufen riechen anders 😆😆
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von JrgF »

Woran kann man das erkennen ;) ?
Antworten