Zu Fuß richtig drück gehabt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Zu Fuß richtig drück gehabt

Beitrag von luke »

Ich war neulich bei nem Kumpel und wir haben ein wenig getrunken. Irgendwann so gegen 1 hab ich mich dann auf den weg nach hause gemacht.
Ich merkte schon als ich losging einen extremen Druck im Bauch. Als ich in der Innenstadt war, hab ich mir erstmal eine Zigarette angezündet. Ich ließ dabei leise aber hörbar einen fahren, als gerade ein Mädel hinter mir herging. Sie schaute etwas verdutzt, sie scheint es wohl gehört zu haben. Als sie mich überholt hatte, da ich beim Rauchen recht langsam gehe, drückte ich nochmal und es schallte ein gewaltiger Pups durch die Straße, wieder drehte sie sich um und schaute komisch. Ich merkte langsam, dass ich kacken muss, aufmal sogar echt dringend. Ich musste beim laufen sogar die backen zusammenkneifen. Irgendwann konnte ich nicht mehr, ich stellte mich in eine dunkle Ecke, ließ die Hose runter und feuerte eine Wurst raus. Zeitgleich pisste ich im hohen Bogen vor mich.
Ich lief weter nach Hause.
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Zu Fuß richtig drück gehabt

Beitrag von themarker »

Wurst in ne dunkle Ecke gefeuert und fett abgepisst -> megageil! Hoffentlich passiert das nochmal - hust ;)
Antworten