Traumatisches Buserlebnis

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
JBond
Beiträge: 1
Registriert: 29 Apr 2021, 11:48

Traumatisches Buserlebnis

Beitrag von JBond »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Tatsächlich folge ich dem Rat einer Therapeutin, mit der ich erarbeitet habe, mal offen über peinliche Erlebnisse in der Vergangenheit zu schreiben, damit sie ihre Schwere und Dramatik für mich verlieren. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen und hielt es für eine gute Idee, das hier zu tun. Grundsätzlich geht es mir um die Offenlegung - d.h. Feedback ist erst mal nicht so wichtig. Wenn, dann aber gerne mit Anstand, Mitleid oder aber Humor. :)

Der erste peinlichste Moment ist jedenfalls schon etwas her, da war ich 17 und mit einer Jugendgruppe mehrere Tage auf einem Seminar. Mit dem Bus ging es erst hin und dann auch wieder zurück. Und natürlich hatten wir auch eine Rast eingelegt, es waren immerhin gut 4 Stunden Fahrt. Mein Fehler war es, mich hier umfangreich mit Cola einzudecken, denn als der Busfahrer meinte, wir dürften die Getränke (mit Kronkorken) nicht mit an Bord nehmen, trank ich die Flasche leer. Das rächte sich nach eineinhalb Stunden, als die Blase langsam voller wurde. Nun war ich ja in einem Alter, in dem ich dachte, es wirklich ewig aushalten zu können - und schlimme Vorerlebnisse gab es ja nicht, um diesen Gedanken anzuzweifeln. Selbst als wir anhielten, um Leute rauszulassen, hab ich eher nur halbherzig nach einer Gelegenheit gesucht - die sich aber in einem Schulgelände sonntags nicht ergab.

Also wieder unverrichteter Dinge, aber mit viel Selbstbewusstsein hinein in den Bus und für die letzten Kilometer weiter aushalten. Mittlerweile schmerzte es auch schon richtig, mit Zittern, Schwitzen und allem drum und dran. Aber weil es mir wirklich nicht in den Sinn kam, dass es natürlich auch bei "Erwachsenen" mal daneben gehen, kann man sich vielleicht vorstellen, wie überrascht ich war, als ich dann kurz vor dem Ende in die Hose machte. Zuerst fühlte es sich an als wäre ich ein außenstehender Beobachter - es dauert gut zehn Sekunden, bis ich realisiert hatte, was da geschah. Aber dann war klar: Dass sich die Jeans dunkel färbt und es unter mir warm wird, liegt daran, dass ich schon angefangen hab, Pipi zu machen, in die Hose und auf den Sitz (und natürlich auch auf den Boden).

Ich hatte dann zwar noch so getan, als würde ich mir "versehentlich" Wasser über Hose und Shirt schütten, sodass auch keiner was meinte. Aber später hatte ich erfahren, dass den meisten da schon klar war, dass ich nicht mehr ausgehalten und eingenässt hatte. Hätte ich doch vorher nicht jedem mitgeteilt, dass ich mal dringend aufs Klo muss! :lol: Zu Hause konnte ich natürlich auch keinem was vormachen, da wurde ich ausgelacht. Das Schlimmste ist aber, dass seitdem diese "Selbstverständlichkeit" weg ist, es ewig auszuhalten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Traumatisches Buserlebnis

Beitrag von JrgF »

Solche Tests habe ich in der Kindheit gerne im Schwimmbad durchgeführt. Es also versuchen so lange wie möglich zu halten. Irgendwann ging es dann einfach nicht mehr und es kamen die ersten Spritzer. Aber ob nun im Wasser oder auf der Wiese. Still und heimlich für mich habe ich es genossen, mich dann so richtig auszupissen. Es hat auch niemand bemerkt.
Und so kannte ich meine Grenzen.
Antworten