Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Jonni06
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mär 2021, 19:36
Geschlecht:

Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von Jonni06 »

Hi, wollte mal ein paar Fragen stellen:

Euer Geschlecht / Alter?
Pisst ihr neben das Klo oder auch in Innenräumen?
Falls ja, habt ihr ein schlechtes Gewissen, weil das jemand wegmachen muss oder macht ihr es genau deswegen?


Zu mir:

Geschlecht / Alter:
Männlich, 16 Jahre

Pisse relativ oft daneben oder einfach in Räumen, wenn ich halt muss und mich keiner sieht. Ein schlechtes Gewissen hab ich net, auch ich hab Pech im Leben, die Putzkraft halt auch. Manchmal mach ichs aber genau deswegen als "Arbeistbeschaffungsmaßnahme" :D
Deleted User 11479

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ich finde das sehr respektlos. Reinigungskräfte sind Menschen mit Würde denen wir dankbar und respektvoll begegnen müssen. Du bist nicht der Pascha, der von anderen nur bedient wird.
Arbeite mal richtig, tue anderen was Gutes und nimm dich nicht so wichtig.
Das fördert Respekt und Achtung vor Anderen und deren Job.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von Flachspüler »

Bravo, Ingo.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von Weitpisser »

Jonni06 hat geschrieben: 02 Apr 2021, 01:05 Pisse relativ oft daneben oder einfach in Räumen, wenn ich halt muss und mich keiner sieht. Ein schlechtes Gewissen hab ich net, auch ich hab Pech im Leben, die Putzkraft halt auch. Manchmal mach ichs aber genau deswegen als "Arbeistbeschaffungsmaßnahme" :D
Es wird Zeit, dass Dich dann jemand rannimmt und Dich zwingt, Deine eigene Sauerei zu entfernen!
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von pissegeiler2 »

nun lasst doch den armen jungen in ruhe. dieses forum heißt doch nicht "klosterschüler sucht betbruder". geht es darum, dass in parkhaus gepinkelt wird, wird beifall geklatscht und wenn er auf dem klo etwas rumsaut, ist es ein drama? immerhin wird da geputzt. die sache mit der arbeitsbeschaffungsmaßnahme war nun nicht der smarteste spruch, aber dieses "junge, arbeite erstmal..." ernsthaft? wir sind doch nicht mehr beim kaiser. außerdem ist schule auch in gewisser weise arbeit - besonders in diesen zeiten.
wir sind doch alle hier, weil wir eine gewisse beziehung zum pissen oder zu pisse haben. das werden nur wenige teilen. da muss sich niemand bemüßigt fühlen, so harsch zu urteilen, um dann evtl auch nicht besser zu sein?!?
jonni06, lass dich nicht entmutigen! schwanz raus, wasser marsch!
Deleted User 11479

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Es gibt im Leben immer noch ein paar Verhaltensregeln. Ihr jungen Leute werdet nicht sterben, mal ein paar Schwierigkeiten durchzumachen. Und nun übertreibt es mal nicht, nur weil es Homeschooling etc. gibt. Eure Großeltern und Urgroßeltern haben ganz andere Härten durch.

Aber diese arrogante und herablassende Einstellung zu Reinigungskräften geht absolut nicht!!! Arbeitet erst mal richtig. Macht einen ordentlichen Schulabschluss und hängt Euch voll in die Ausbildung rein. Nehmt auch mal Härten im Leben mit und denkt an andere. Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt. Und da gibt es keine Diskussion!

Unser Fetisch macht trotzdem Spaß.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von Mister_Mist »

das Forum hat sich im letzten Jahr zu 100 % gewendet.
Vor einem Jahr gab es wenige die dagegen waren heute sind es fast alle. Schuld hat eine neue Forenregel. ich sage nur, es macht dir spaß also weiter so.
Ich habe mit 16 auch fast immer daneben gepisst. (Boden, Klobrille oder gar deckel, Klopapier .....)
Wärst du bei mir zu Gast würde ich mich sogar freuen wenn du beim Pissen so Spaß hast und es selbstverständlich für dich putzen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von lunacy »

Jonni06 hat geschrieben: 02 Apr 2021, 01:05 Pisse relativ oft daneben oder einfach in Räumen, wenn ich halt muss und mich keiner sieht. Ein schlechtes Gewissen hab ich net, auch ich hab Pech im Leben, die Putzkraft halt auch. Manchmal mach ichs aber genau deswegen als "Arbeistbeschaffungsmaßnahme" :D
Ein bisschen mehr Respekt und Anstand stände Dir gut, aber das haben hier bereits andere User deutlich geschrieben und ich unterschreibe es.

Lies die Forenregeln, verstehe sie, denn wir tolerieren dieses Verhalten hier nicht!
Wobei die eigentliche Umfrage noch Grenzwertüberschreitungen ist, aber als reine sachliche Diskussionsgrundlage wahrscheinlich sogar stehen geblieben wäre.

Durch deine Ergänzung in diesem Thread wird es allerdings sehr deutlich, wie du zu dem Thema stehst und auch, dass es einige hier gibt, die diese Sauereien auf Kosten anderer verherrlichen. Macht bei euch zu Hause, was ihr wollt, putzt es selbst weg aber fügt anderen Leuten, die mit dem Thema nichts anfangen können, weder Schaden noch Arbeit noch Ekelgefühle zu. Und wenn es euch hier nicht mehr gefällt, aufgrund einiger „Einschränkungen“, dann steht es euch selbstverständlich frei zu gehen oder andere Kanäle und Foren zu nutzen. Wir halten euch ja nicht gefangen hier.

Ach, lieber TE: und das Ganze zu betiteln als „ich hab auch Pech, dann sollen es andere auch haben“ zeigt mehr als deutlich Deine Haltung und Einstellung: Du denkst nur an dich, Egoismus steht ganz oben und das Miteinander geht verloren. Sehr schade.

Der Beitrag wird gesperrt, soll aber als Erklärung und Verdeutlichung stehen bleiben. Denn er zeigt genau, WARUM wir diese Forenregel geschaffen haben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von lunacy »

Mister_Mist hat geschrieben: 03 Apr 2021, 08:18 das Forum hat sich im letzten Jahr zu 100 % gewendet.
Vor einem Jahr gab es wenige die dagegen waren heute sind es fast alle. Schuld hat eine neue Forenregel. ich sage nur, es macht dir spaß also weiter so.
Ich habe mit 16 auch fast immer daneben gepisst. (Boden, Klobrille oder gar deckel, Klopapier .....)
Wärst du bei mir zu Gast würde ich mich sogar freuen wenn du beim Pissen so Spaß hast und es selbstverständlich für dich putzen.
Was du bei dir zu Hause machst, steht auf einem anderen Blatt. Es geht um den Schaden bzw. die Sachbeschädigung bei anderen. Sau bei dir zu Hause rum, wie du magst, diese Erzählungen werden auch nicht gesperrt.

Warum diese Regeln eingeführt wurden, wurde bereits an anderen Stellen mehrfach erläutert und begründet.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim daneben pissen?

Beitrag von lunacy »

pissegeiler2 hat geschrieben: 03 Apr 2021, 01:01 nun lasst doch den armen jungen in ruhe. dieses forum heißt doch nicht "klosterschüler sucht betbruder".
Unnötiger Vergleich. Dieses Forum hat, wie (fast) alle anderen Bereiche im Leben auch, Regeln. An die gilt es, sich zu halten. Sollte nicht zu viel verlangt sein.

Regeln gibt es in Klostern übrigens auch... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt