[EXPLICIT] Kollege pisst auf Rastplatz

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Flachspüler »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 26 Jan 2021, 12:14 Jap, wenn unser Bad fertig ist bekommt mein Freund dafür ein Urinal :)
Im Bad wird es doch ein Waschbecken geben, oder? Das macht ein Urinal überflüssig.

Isaa, sehr schöner Bericht, besten Dank. Das Glied des Mannes ist definitiv erhärtet, er mag wohl den Pissaufenthalt mit der nahen Kollegin.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von JrgF »

Die Frage wird auch sein, ob er ein wenig Pisshemmung gehabt hat.
Kein Schwanz wird so hart wie das Leben!
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Jan 2021, 11:12
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 26 Jan 2021, 12:14 Jap, wenn unser Bad fertig ist bekommt mein Freund dafür ein Urinal :)
Im Bad wird es doch ein Waschbecken geben, oder? Das macht ein Urinal überflüssig.

Isaa, sehr schöner Bericht, besten Dank. Das Glied des Mannes ist definitiv erhärtet, er mag wohl den Pissaufenthalt mit der nahen Kollegin.

LG
Man müsste einfach das Video sehen wie er abschüttelt dann erkennt man erst ob er weich ist und ein fleischpenis ist oder ob er hart ist
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von the ghost »

Hat der Typ denn die Webcam gesehen? Sonst darfst Du Dich nicht wundern, wenn er beim nächsten Mal eine auf Dich richtet. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Igel71 »

Also ich würde auf "angeschwollen" plädieren. Wenn der richtig steif gewesen wäre, hätte er kaum pinkeln können und ich denke, der wäre noch mehr abgestanden.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hat er zwar die Absicht gehabt zu pinkeln, aber es ging eben nicht :D . Man sieht keinen Pissstrahl.
Es fällt dann auf, wenn er nach wenigen Minuten sagt, er müsse wieder dringend pinkeln.
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Isaa »

Ein Strahl ist auf dem video später noch zu sehen. Da haut er sich aber leider etwas weg gedreht ... Und ich denke nicht dass er ab die Kamera gedacht hat. Hat jedenfalls auch nichts verdächtiges gesagt. Naja mal sehen ob ich nochmal ein video hinbekomme, falls wir wieder zusammen unterwegs sind.
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Robino »

Na da hattest du ja mal echt Glück, dass du ihn dabei filmen konntest. Da ist ja alles drauf, was du sehen willst :D Scheint schon so, dass sein Penis steif war oder er hat halt einen grossen Fleischpenis und es wirkt nur so. Aber es scheint dir ja so oder so gefallen zu haben, was du gesehen hast. Musst halt mal wieder mit dem unterwegs sein und hoffen, du erwischst ihn nochmal beim Pinkeln :D
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Isaa »

Wir waren jetzt noch mehrmals unterwegs aber man kann auch nicht bei jeder kurzen fahrt man einer klopause fragen. Ein paar mal haben wir zwar eine gemacht, leider war aber nicht zu sehen ist ich hatte den Schlüssel gezogen und die cam ging aus.
Gestern hat es allerdings geklappt. Wir haben kurz vor unserem Ziel an einem Feldweg angehalten. Um nicht von vorbeifahren Autos gesehen konnte man nur vor das auto gehen, welches den Blick von der Straße verdeckte. Ich bin ein stück weiter nach vorn neben die Büsche gegangen. Allederdings musste ich auch auf dem weg bleiben um meine Schuhe nicht schmutzig zu machen. Er musste mir also aus Anstand den Rücken zudrehen und stand damit fast frontal zur Kamera. Mein Plan ist damit perfekt aufgegangen. Einen näher an die interessante Stelle gezoomten Screenshot habe ich natürlich auch. Es war ein schöner langer Strahl. Am Ende hat er noch angeschüttelt. Ein paar verstohlene Blicke über die Schulter gab es natürlich auch, es war ja ein freier Blick auf mich.
Screenshot_20210319-023115.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön:) hast du auch ein Bild wo du im Hintergrund drauf bist? Ganz lieb gefragt
Antworten