Haus Umbau

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Haus Umbau

Beitrag von Hausi »

Hab vor kurzem ein Haus gekauft. Sanitär, Strom, Heizung alles wurde von Grund auf neu aufgebaut. 3, 4 Freunde standen tatkräftig zur Seite und haben täglich geholfen. Nach einigen Feierabend Bier kam natürlich die Frage auf wohin damit so ganz ohne Sanitär Anlagen? Hat sich dann irgentwann dazu entwickelt dass wir mit mehreren Mann hinterm Haus die Hauswand komplett zugepisst haben.... Inzwischen merkten wir das die täglichen Liter Pisse wohl nicht gerade gut für die Bausubstanz sind - 🙈 egal wir "ballern" trotzdem weiter den Putz/Farbe runter
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Haus Umbau

Beitrag von pipifreund »

Sehr gut! Weiter zu pissen die alte Bude ;)
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Haus Umbau

Beitrag von pipifreund »

Denke immer daran wie es der Erbauer damals alles schön verputzt hat... und ihr pisst da einfach hin :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Haus Umbau

Beitrag von JrgF »

Nun, wenn man in diesem Haus wohnen möchte muss man selber wissen was gut oder schlecht ist.
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Haus Umbau

Beitrag von Hausi »

Sooo schlimm wird das schon nicht sein. Soll eh neu gemacht werden. Aber schon verwunderlich wie sich der Putz verändert wenn man immer wieder an die gleiche Stelle pisst.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Haus Umbau

Beitrag von pipifreund »

Wie arg verändert der sich? Wie oft habt ihr schon an die Stelle gepisst? Macht ihr Jungs da an die Wand und die Mädels in einen Raum auf den Boden?
jaaa, ruhig hinpissen… sooo arg schlimm ist das sicher nicht. Vorallem wenn du das eh alles neu machst :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Haus Umbau

Beitrag von JrgF »

Nun, wenn diese Altlasten dann später beseitigt werden, dann ist es egal. Da kann man sich dann auspissen.
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Haus Umbau

Beitrag von Hausi »

Keine Ahnung wie oft wir an die Hauswand gepinkelt haben... 3, 4 Mann 30 mal. Wollte Euch gerade ein Bild meiner Lieblingspissecke mit Ablauf in meinem Keller schicken....bin anscheinend zu doof dafür. Dort Piss ich mehrmals täglich die Wand ein und anschließend wird oft auch gleich noch mein Samen an die Wand gespritzt
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Haus Umbau

Beitrag von the ghost »

Im Haus oder an das Haus? Das sind ja wohl 2 Paar Schuhe. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Haus Umbau

Beitrag von Hausi »

In dem Fall im Haus im Keller...
Ans Haus kommt inzwischen weniger vor. Sind inzwischen weniger Leute am helfen
Antworten