Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
b05a04na
Beiträge: 8
Registriert: 02 Nov 2020, 17:27
Geschlecht:

Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Beitrag von b05a04na »

Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Cousin im Garten von meinen Großeltern und wir mussten beide pissen. Also sind wir an einen Busch und haben ins Gebüsch gepisst. Als wir beide fertig waren habe ich aus Spaß ein Blatt mit seiner pissen abgeleckt.
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Beitrag von Butterbrot »

Liest sich geil an. Hat's geschmeckt? Und hat dein Cousin das mitbekommen?
b05a04na
Beiträge: 8
Registriert: 02 Nov 2020, 17:27
Geschlecht:

Re: Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Beitrag von b05a04na »

Butterbrot hat geschrieben: 02 Jan 2021, 09:02 Liest sich geil an. Hat's geschmeckt? Und hat dein Cousin das mitbekommen?
Ne hat net wirklich gut geschmeckt. Ja er hat's mitbekommen weil ich es direkt for ihm gemacht hab.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Beitrag von JrgF »

Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, dies aus Spaß zu machen?
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Beitrag von Felix Felicius »

b05a04na hat geschrieben: 01 Jan 2021, 23:57 Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Cousin im Garten von meinen Großeltern und wir mussten beide pissen. Also sind wir an einen Busch und haben ins Gebüsch gepisst. Als wir beide fertig waren habe ich aus Spaß ein Blatt mit seiner pissen abgeleckt.
Sowas hab ich früher mit meinen Freunden auch immer gemacht. Wir haben damals dann Spiele draus gemacht, z. B. in Ameisenlöcher pissen oder Zielschießen. Probiert hab ich allerdings nie :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit meinem Cousin ins Gebüsch gepisst

Beitrag von JrgF »

Solche Spielchen waren und sind in der Kindheit immer wieder anzutreffen. Ist eigentlich ganz normal.
Antworten