Ich melde mich seit langem auch mal wieder...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9608

Ich melde mich seit langem auch mal wieder...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Hallihallo in die Runde,

Ich melde mich auch mal wieder seit langem mit einer neuen Geschichte. Lange Zeit war Ruhe um meinen Kanal, da es einfach durch den Lockdown nahezu unmöglich geworden ist, irgendwo noch Beschäftigung zu finden. Dieses sollte sich aber vor ein paar Tagen ändern:
Ihr erinnert euch doch sicher noch an meine Geschichte vom Januar diesen Jahres , wo ich bei dieser kostenlosen Poolparty dabei war und rein zufällig meine alte Lehrerin aus der Schule seit Jahren wiedergetroffen habe. Zu dem Zeitpunkt waren es mehr als 5 Jahre schon, seitdem ich aus der Schule raus bin und wir uns nicht mehr gesehen hatten. Die Hintergründe könnt ihr in der Story von damals wie gewohnt nachlesen.

Diese Frau hatte sich vor ein paar Tagen urplötzlich nochmal bei mir gemeldet, da sie meine E-Mail-Adresse (die ich jetzt schon fast 9 Jahre besitze) noch in Ihrem Outlook-Programm gespeichert hat und mich damit angeschrieben hatte, ob ich nicht nochmal Lust hätte, mich mit Ihr auf eine Tasse Kaffee als Beispiel zu verabreden. Sie hatte mir auch vorgeschlagen, da Ihre beste Freundin im Hotel- und Gastronomiebereich arbeitete, ob ich nicht Lust hätte, mit Ihr nochmal zu zweit im Schwimm- und Spa-Bereich eines Hotels hier in der Nähe mit Ihr einen schönen Tag zu verbringen. Dies schien mir doch sehr lukrativ, da man es ja bis Dato einfach nicht sagen kann, wie es jetzt mit Schwimmbädern und anderen Einrichtungen weitergeht, weswegen ich dem Angebot zugestimmt habe. Festgelegter Termin war der gestrige/heutige Dienstag der 22.12.2020. Soviel zur Vorgeschichte erstmal.

Ausgemacht wurde so um die Mittagszeit (sprich so gegen 12:30 Uhr) mit Treffpunkt auf dem Parkplatz des besagten Hotels. Ich packte zuhause seit langem mal wieder meine Badesachen zusammen und fuhr mit meinem PKW dorthin, was auch nur etwa 15 Autominuten gedauert hat. Am Hotel angekommen, wartete ich ein paar Minuten, bis Sie dann auch mit Ihrem PKW vorgefahren kam. Wir begrüßten uns und sie rief daraufhin Ihre Freundin mit dem Handy an, dass man uns die Türe aufmacht, da die Schiebetür natürlich Pandemiebedingt von außen verriegelt war. Kurz danach öffnete ein Mitarbeiter uns die Tür, sodass wir eintreten konnten. Man führte uns in den besagten Bereich und klärte uns kurz über ein paar hauseigene Dinge auf. Danach konnten wir uns auch schon umziehen. Der Umkleidebereich war natürlich ungewohnt sauber und unbenutzt durch die Schließung, was mich zwar etwas verwundert hat, aber man weiß ja natürlich, warum.

Nachdem wir uns umgezogen und abgeduscht hatten, gingen wir durch die Türe Richtung Beckenbereich. Dort hatte man uns schon zwei Bademäntel hingelegt zum Anziehen. Die brauchten wir aber erstmal nicht, da wir sofort erstmal ins große Becken gegangen sind.
Man kennt es ja, wenn man sich gerade abgeduscht hat, dass man erstmal das frösteln anfängt durch die Temperaturunterschiede, weswegen wir doch schnell ins warme Wasser gegangen sind, um uns wieder aufzuwärmen. Im Wasser konnten wir uns dann auch richtig unterhalten, was auch ziemlich nötig war, da Sie viel Redebedarf mitgebracht hat.
In dem Moment musste ich noch nicht pinkeln, da ich mich vorher noch daheim entleert habe, aber das sollte sich rasch ändern, da man uns alkoholfreie Getränke auf Kosten des Hauses hingestellt hatte, die wir uns nahmen und davon tranken. Hotels benutzen ja meistens auch schwimmende Gläsertabletts, wo man die Getränke drauf abstellen kann, ohne dass man immer zum Beckenrand schwimmen muss, um zu trinken, was auch echt bequem ist.

Nachdem wir uns wieder etwas aufgewärmt haben, sind wir danach in ein anderes Becken gegangen. Ihr müsst wissen, dass das Hotel über 3 Becken verfügt sprich einmal das große Hauptbecken, ein begehbares Massage/Whirlpoolbecken und ein kleines Tretbecken für die Füße, also für jeden etwas dabei. Da ich in dem ersten Becken mein Glas schon fast leergetrunken habe, hat sich das natürlich auch in meiner Blasenregion bemerkbar gemacht, da mein Schließmuskel allmählich mit der Zeit schwerer wurde und das Zurückhalten immer mehr und öfters wurde.
Wir gingen also in das zweite Entspannungsbecken rein, was man sich wie einen Whirlpool mit Einstiegstreppe und rechteckiger, nicht runder Form vorstellen kann. Die Beckentemperatur war natürlich wie bei so einem Becken üblich ziemlich hoch und so kam es, dass ich wieder diese Schmerzen bekam, wie in meiner Fragestellung vor dieser Geschichte. Natürlich machte sich auch bei Ihr die Blase bemerkbar und sie sagte zu mir wieder das gleiche wie bei der Poolparty auch, dass es ihr für's rausgehen zu kalt sei und sie es lieber hier machen würde. ;) Ich sagte zu Ihr, dass es sich bei mir untenrum langsam auch bemerkbar machen würde. Daraufhin sagte sie erleichtert und mit einem Lächeln, dass sie ja Gott sei Dank nicht alleine damit wäre, die es dann machen würde haha :lol:
Witzig fand ich vor allem, wie Sie das letztendlich ausgeführt hat in Form von einer lustigen Bewegung und einem Gesichtsausdruck, wie bei einem kleinen Kind, dass gerade ins Becken pullert. Da konnte ich mir ein leichtes Grinsen natürlich nicht verkneifen und hab dann auch einfach mit losgelassen, was in so einem Becken auch echt gut tat :D

Damit die Geschichte nicht zu lang wird, kürze ich an dieser Stelle jetzt mal ab und springe sofort zum nächsten Punkt und zwar dem Spa-Bereich.
Nachdem wir auch mit diesen Becken fertig waren, zogen wir uns unsere Bademäntel an und gingen in Richtung Massagen- und Ruhebereich. Da durch die Pandemie ja derzeit keine Massagen durch das Personal möglich sind, sagte sie spontan zu mir, dass ich mich doch mal auf eine Liege legen sollte und sie mir die Füße massieren würde. Es war zwar etwas ungewohnt für mich, aber ich dachte mir, warum nicht und legte mich hin. Und so kam es, dass sie mir mit Öl und Creme schön meine Füße massiert hat, was sie auch echt gut gemacht hat. Ich bedankte mich und bat Ihr das Gleiche mit Ihr an, aber sie meinte nichts zu danken und so gingen wir wieder in Richtung Beckenbereich. Wir plantschen und pinkelten noch ein bisschen weiter, bis es schlussendlich dunkel wurde und wir wieder gehen mussten.
Wir zogen uns um und gingen wieder in Richtung Eingangsbereich. Dort bedankten wir uns und gaben den netten Angestellten noch ein kleines Trinkgeld, für die schöne Herrichtung des Bereiches. Auf dem Parkplatz gaben wir uns eine Umarmung, stiegen in unsere PKW's und fuhren wieder in Richtung Heimweg.
Da sieht man mal, was Connections im richtigen Bereich so ausmachen und dass man sich trotz der Pandemie dennoch einen schönen Tag machen kann.

Ich glaube, das war bisher die ungewöhnlichste Geschichte von mir, aber so ist es tatsächlich in der Form passiert, daher bin ich echt mal auf eure Antworten und Meinungen gespannt.

Schreibt sie gerne hier drunter! ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich melde mich seit langem auch mal wieder...

Beitrag von JrgF »

Wenn ihr beide euch da einig wart was das Pinkeln im Becken angeht, was der Fall war, dann ist die Sache ganz klar.
Ihr könnt es einfach laufen lassen und müsst es auch nicht gegenseitig verbergen. Das hat sicherlich Spaß gemacht und war sehr entspannend.
Glückwünsche an euch beide!
Deleted User 9608

Re: Ich melde mich seit langem auch mal wieder...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Hehe danke :D Alles weitere in der PN!
Antworten