Vollgepisste toillete im Restaurant

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
b05a04na
Beiträge: 8
Registriert: 02 Nov 2020, 17:27
Geschlecht:

Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von b05a04na »

Also diese story ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert.

Ich war in einem Restaurant mit meiner Familie. Irgenwan musste ich dann mal pissen gehen. weil es ein eher kleines Restaurant war gab es auch nur 2 Toiletten und 6 Pissoirs.

Grade als ich in den Raum gekommen bin kam aus einer der 2 Toiletten ein Junge raus. Ich habe mich für die Toilette entschieden aus die er Grade raus kam (das hat er auch gesehen).

Er ging direkt auf die Ausgangs Tür hinzu und ich habe kurz ausversehen Blickkontakt mit ihm gemacht. Ich bin also in die Sitztoilette gegangen und hinter mir die Tür verschlossen als ich gesehen habe dass er überall hingepisst hatte. Die Wände, der Boden und der Toilettensitz/Toilette war mit voll mit pisse.

Zuerst wollte ich zur anderen Toilette welcheln allerdings war in der eine riesige Spinne (ich habe eine Spinnenphobie) also bin ich wieder zurück in die vom Jungen vollgepisste Toilette gegangen. Weil ich kacken musste wollte ich mich natürlich hinsetzen also habe ich etwas Toilettenpapier Genommen und habe seine noch warme pisse von dem Toilettenrand weg gewischt.
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von m123 »

Geil ich hätte mich drauf gesetzt
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von Flachspüler »

Du mußtest Dich also zwischen Spinne und Pisse entscheiden. Gibts nicht oft.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von JrgF »

Riesige Spinne!? Wie groß war sie denn genau bzw. was war das für eine?
Es gibt auch Kampfspinnen, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=PBX5Evv2v5M
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von Mister_Mist »

Wie alt war er denn und wie sah er aus?
b05a04na hat geschrieben: 30 Nov 2020, 17:28 Also diese story ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert.

Ich war in einem Restaurant mit meiner Familie. Irgenwan musste ich dann mal pissen gehen. weil es ein eher kleines Restaurant war gab es auch nur 2 Toiletten und 6 Pissoirs.

Grade als ich in den Raum gekommen bin kam aus einer der 2 Toiletten ein Junge raus. Ich habe mich für die Toilette entschieden aus die er Grade raus kam (das hat er auch gesehen).

Er ging direkt auf die Ausgangs Tür hinzu und ich habe kurz ausversehen Blickkontakt mit ihm gemacht. Ich bin also in die Sitztoilette gegangen und hinter mir die Tür verschlossen als ich gesehen habe dass er überall hingepisst hatte. Die Wände, der Boden und der Toilettensitz/Toilette war mit voll mit pisse.

Zuerst wollte ich zur anderen Toilette welcheln allerdings war in der eine riesige Spinne (ich habe eine Spinnenphobie) also bin ich wieder zurück in die vom Jungen vollgepisste Toilette gegangen. Weil ich kacken musste wollte ich mich natürlich hinsetzen also habe ich etwas Toilettenpapier Genommen und habe seine noch warme pisse von dem Toilettenrand weg gewischt.
b05a04na
Beiträge: 8
Registriert: 02 Nov 2020, 17:27
Geschlecht:

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von b05a04na »

JrgF hat geschrieben: 03 Dez 2020, 21:54 Riesige Spinne!? Wie groß war sie denn genau bzw. was war das für eine?
Es gibt auch Kampfspinnen, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=PBX5Evv2v5M
Ich glaub es war einfach ein großer Weberknecht. werd aber nicht auf den Link klicken weil ich spinnen kaum anschauen kann
b05a04na
Beiträge: 8
Registriert: 02 Nov 2020, 17:27
Geschlecht:

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von b05a04na »

Mister_Mist hat geschrieben: 06 Dez 2020, 20:01 Wie alt war er denn und wie sah er aus?
b05a04na hat geschrieben: 30 Nov 2020, 17:28 Also diese story ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert.

Ich war in einem Restaurant mit meiner Familie. Irgenwan musste ich dann mal pissen gehen. weil es ein eher kleines Restaurant war gab es auch nur 2 Toiletten und 6 Pissoirs.

Grade als ich in den Raum gekommen bin kam aus einer der 2 Toiletten ein Junge raus. Ich habe mich für die Toilette entschieden aus die er Grade raus kam (das hat er auch gesehen).

Er ging direkt auf die Ausgangs Tür hinzu und ich habe kurz ausversehen Blickkontakt mit ihm gemacht. Ich bin also in die Sitztoilette gegangen und hinter mir die Tür verschlossen als ich gesehen habe dass er überall hingepisst hatte. Die Wände, der Boden und der Toilettensitz/Toilette war mit voll mit pisse.

Zuerst wollte ich zur anderen Toilette welcheln allerdings war in der eine riesige Spinne (ich habe eine Spinnenphobie) also bin ich wieder zurück in die vom Jungen vollgepisste Toilette gegangen. Weil ich kacken musste wollte ich mich natürlich hinsetzen also habe ich etwas Toilettenpapier Genommen und habe seine noch warme pisse von dem Toilettenrand weg gewischt.
Ich denke Mal er was so zwischen 12-15. Er war blond und hatte glaub ich ein grünen Pullover an.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vollgepisste toillete im Restaurant

Beitrag von JrgF »

b05a04na hat geschrieben: 06 Dez 2020, 23:15
JrgF hat geschrieben: 03 Dez 2020, 21:54 Riesige Spinne!? Wie groß war sie denn genau bzw. was war das für eine?
Es gibt auch Kampfspinnen, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=PBX5Evv2v5M
Ich glaub es war einfach ein großer Weberknecht. werd aber nicht auf den Link klicken weil ich spinnen kaum anschauen kann
In diesem Fall wirst du viel verpassen, das verlinkte Video nimmt lediglich die Angst von Frauen vor Spinnen aufs Korn. Die "Kampfspinne" ist hier lediglich so groß wie eine gewöhnliche bei uns anzutreffende Spinne, welche hier allerdings einen erwachsenen Menschen mittels Kampftechniken mal eben so durch das Wohnzimmer schmeißt.
Also kannst du es ruhig wagen, es wird dir sicherlich gefallen. Du brauchst keine Angst zu haben.
Antworten