Wat mutt, dat, mutt...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Wat mutt, dat, mutt...

Beitrag von TomB68 »

Ich fuhr mit dem Zug, von der Stadt nach Hause. Schon kurz vor dem Halt merkte ich einen ungeheuren Druck auf meinem Pint. Doch jetzt noch aufs Klo gehen war zu spät. Also noch kurz aushalten und dann eine geeignete Stelle suchen. Endlich konnte ich aussteigen. Ich ging dann meinen üblichen Weg nachhause, doch vor mir ging ein älterer Mann, der sich öfters umschaute und wohl auch nach etwas auf der Suche war. Wir kamen so langsam auf eine Gabelung zu, wobei noch kurz zuvor eine Hecke mit einer Mauer zusehen war. Ich dachte mir wenn der Mann vor mir, in einem von dem Weg abbiegt werde ich kurz hinter der Hecke verschwinden um endlich Druck abzulassen. Ausgerechnet jetzt muss auch noch mein Handy klingeln. Da ich die Rufnummer aber nicht kannte bin ich auch nicht rangegangen. Ich hatte jetzt so einen Druck auf der Leitung dass ich mir schon den Schwanz zudrücken musste um nicht noch in die Hose zu pissen. Zum Glück konnte ich den Mann jetzt nicht mehr sehen und er mich also auch nicht. Und ich dachte nur endlich kann ich jetzt pinkeln. Ich lief etwas schneller auf die Hecke zu und versuchte auch schon meinen Schwanz auszupacken. Doch dann stand da auch der Mann von vorhin und pisste ebenfalls drauflos. Ich sagte kurz „Hallo“ und stellte mich, endlich pissend, daneben. Darauf sagte er „na, wat mutt, dat mutt oder?“ Das konnte ich nur erleichternd bestätigen. Als er fertig war, musste er auf mich warten, weil ich den Weg versperrt hatte. Er sah mir dann noch beim abschütteln und einpacken zu. Von da an trennten sich unsere Wege, er ging den einen, ich den anderen Weg entlang.
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: Wat mutt, dat, mutt...

Beitrag von m123 »

Geile Erzählung
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
Benutzeravatar
HeLe
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2019, 10:28
Geschlecht:

Re: Wat mutt, dat, mutt...

Beitrag von HeLe »

Tolle Geschichte
Schöne Grüße,
HeLe ;)
Antworten