Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dexterp
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2020, 13:47
Geschlecht:

Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Beitrag von dexterp »

Bevor der Lockdown kam, war ich am 8.3.20 noch auf einer Party in der Stadt. Sie fand in einem großen, selbstverwalteten Wohnhaus statt - das heißt, es war alles etwas heruntergekommen, dafür war das Bier sehr günstig und die Leute meistens super cool und liberal drauf. Spitze!

Nach einer Stunde tanzen merkte ich, dass ich ziemlich dringend pissen musste - natürlich das ein oder andere Bier getrunken und lange nicht Wasser gelassen. Also suchte ich nach der Toilette.
Natürlich gibt es in so einem selbstverwaltetem Haus keine saubere, schicke Clubtoilette. Es gibt halt, was es so gibt.
Und als ich die Toilette in der Nähe des Eingangsbereichs fand, sah ich folgendes: Ein abschließbarer Raum (wie eine Kabine, aber mit ganz abschließenden Wänden. Und ein einzelnes Pissoir in einem kleinen Vorraum.

Es war nicht viel los, ich musste kurz warten, bis der Kerl vor mir am Pissoir fertig war - dennoch musste ich mich schon ein bisschen zusammenreißen.
Die Einzelkabine ist keine Option, denn das fände ich unfair den Frauen gegenüber, die ja quasi ausschließlich dort auf die Toilette gehen können.

Sobald der andere Kerl fertig war stellte ich mich also an das Pissoir, das mit einer kleinen Plastikwand vom Waschbecken getrennt war.
Es hat gar nicht lange gedauert, bis mein Strahl kam, da meine Blase richtig, richtig voll war.

Doch schon wenige Augenblicke, nachdem ich endlich die klare Pisse ins Becken laufen ließ stand schon ein anderer Typ im Türrahmen und wartete, um sich zu erleichtern.
Er war ungefähr so groß wie ich, circa 1.90m, schmal gebaut und hatte kurze, rote Haare.
Ich gucke kurz zu ihm rüber, dann wieder runter auf meinen Schwanz. Er fragte, ob's noch dauert - ich lachte ein bisschen und meinte, ich würde schon fett pissen müssen. Die Einzelkabine war besetzt.

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie er schon den Reißverschluss seiner Jeans aufmachte und ein bisschen hin und her wippte. Mein Pissstrahl lief immer noch stark, meine Blase drückte. Dieser Text geht natürlich ne Weile, weil ich alles genau beschreibe, es handelt sich hier aber um wenige Sekunden, in denen das alles passiert.

Ich dachte: "Hey, warum nicht, schließlich scheint das n cooler Typ zu sein, der auch dringend muss!" also sagte ich zu ihm kurzerhand: "Kannst auch einfach mitpissen - hier ist genug Platz, dass zwei dran können."
Er sah erleichtert aus und sagte schnell: "Nice, danke!" Dann stellte er sich schnell neben mich - ich machte etwas Platz - und holte seinen unbeschnittenen Pimmel raus. Seine Vorhaut zog er ein Stück nach hinten und ich meinte zu sehen, dass er ein bisschen steif war. Kennt ihr sicher alle, wenn man dringend pissen muss, oder?

Schon schoss er einen dicken Strahl Pisse in das Pissoir und seufzte erleichtert.

Ich lachte ein wenig und meinte: "Tut geht, gell?" Und er nickte, meinte, dass er die Toilette ne Weile nicht gefunden hat und dann immer dringender musste. Dann kommentierte er kurz, dass ich ja immer noch pisste und ich sagte ihm, dass es bei mir genauso dringend gewesen war.
Langsam wurde mein Strahl schwächer und hörte auf, endlich war alles draußen. Ich schüttelte kurz ab und sagte noch: "Hab noch n guten Abend!", wusch mir die Hände und ging zurück auf die Party.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Beitrag von JrgF »

Das war eine feine Geste von dir, hat dir sicherlich am Anfang ein wenig Überwindung gekostet.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Beitrag von Flachspüler »

Lässiges ungeplantes gemeinsames Brunzen, danke für die Erzählung.
Zur Not wäre für einen zweiten (oder dritten) auch noch das Waschbecken daneben gewesen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Beitrag von JrgF »

Die Erwähnung des Waschbeckens erinnert mich ein wenig an die Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad. Dort sind die Duschkabinen auf beiden Seiten des Raumes, durch Trenner voneinander abgetrennt. Auf einer Seite im Bereich der Eingangstür befindet sich ein Bereich zum Ablegen von Handtüchern etc. und auch ein Waschbecken. Dessen Ablassrohr endet einfach auf halber Höhe ist zur Nachtbarkabine hin geneigt. Wenn dort jemand hineinpisst läuft das Pipi in die nächste Duschkabine. Aber auch in den Duschen wurde sicherlich schon viel herumgepisst.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Beitrag von Max Sonstiges »

Die Einladung zum Mitpissen war natürlich ein super guter Schachzug von dir. Deine Geschichte habe ich konzentriert zu Ende gelesen und es war mir zum Gewinn und zur Unterhaltung. Das gemeinsame Pinkeln muss mega romantisch gewesen sein. Da hätte ich gewisslich auch eine gewisse Schwellung verspührt. In so einer Situation ist es meines Erachtens auch kein Nachteil, wenn man da halt eine richtige Grösse zu präsentieren hat. Man beneidet dich schon fast um das Erlebnis, aber ich hatte ja auch schon ähnliche Erlebnisse an den kollektiven Urinalen. War vielleicht ein bischen mehr inszeniert als bei deiner Geschichte, wo du ganz spontan auf die Situation des Andrangs reagiert hast.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf der Party gab's nur ein Pissoir

Beitrag von the ghost »

War auch Weibervolk dabei?
Urinalpiss mit Strahl 3.jpg
Konnten die die Kabine wenigstens von innen abschließen oder haben die Euch den Spass gegönnt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten