Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von wildpee »

Hallo :)
Neulich war ich schwimmen. Vorher hatte ich schon viel Tee und vor Ort noch Cola und 2 alkoholfreie Bier getrunken. Im Schwimmerbecken musste ich zwar schon hatte aber noch nicht so bock. Als ich dann endlich im Nichtschwimmer am chillen war meldete sich meine Blase so stark dass ich mich entschied ins Becken zu pissen. Es war wenig Bewegung im Wasser und ich pisste mit voller Kraft die ganze Ladung rein. Plötzlich bemerkte ich jedoch, dass es etwas gelblich um mich wurde. Da hab ich das Wasser etwas per Hand aufgewirbelt. Hat aber keiner bemerkt. Ist euch das auch mal so passiert ?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Bei meiner Freundin und mir ist der erste Piss ins Wasser immer gelb. Aber wenn wir eben müssen, dann lassen wir es im Wasser dann auch laufen. Wir genießen das dann so dass andere es nicht direkt mitbekommen.
Danach trinken wir immer sehr viel Wasser womit unser Pipi dann farblos ist. Damit können wir es dann jederzeit und überall, auch auf der Liegewiese, einfach laufen lassen. Außer der Wärme merkt man da nichts, man sieht auch nichts. Aber ich genieße es natürlich genau wie meine Freundin, die Wärme und den Pissstrahl direkt an ihrem Bikinihöschen zu spüren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Die Frage kann man auch mal anders stellen: Wer pinkelt ins Becken und ist es dabei egal ob es auffallend gelb ist und ob es jemand sehen kann?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von freepee »

Also mir ist es auf jeden Fall nicht egal, wenn man es deutlich sehen könnte. Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn es etwas gelblich wird, aber erwischen lassen möchte ich mich auf keinen Fall.
Wie ist es bei Euch so?
Deleted User 9608

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja, mir ist das auch schon passiert, aber ich hab das Wasser genauso wie du einfach weggeschoben und gut.
Aber klar, bei Süßgetränken, ist die Farbe dann natürlich auch eine andere, als bei farblosem Wasser :D
Ich als Kaffeetrinker kann das auch nur bestätigen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Uns ist es auch nicht egal aber wenn wir sicher sind das wir unbeobachtet sind, dann lassen wir es einfach laufen und lassen es gelb werden. Das ist aber wirklich nur beim ersten Mal notwendig wenn wir ins Wasser pinkeln.
Sind mögliche Beobachter in der Nähe lassen wir es in dieser Situation langsam und unauffällig laufen bzw. suchen uns eine geeignete Örtlichkeit um unsere Blasen zu entspannen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von freepee »

Wie macht ihr das, wenn ihr unauffällige pinkeln müsst? Ich finde auch, dass sich in den Badeshorts für Männer das Wasser stauen kann und dann ggf. als Schwall wieder raus kommen kann zumindest wenn es blöd läuft.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Ich trage daher normale Badehosen. Ist damit vergleichbar wie bei meiner Freundin. Wenn ich gelblich pisse, sieht man das relativ gut aber es ist dann alles im Wasser. Durch das viele Trinken ist es danach farblos und es gibt keine Einschränkungen und man kann es überall einfach laufen lassen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von freepee »

Ich habe von einer neuen Theorie gehört,
dass Salzwasser die gelbe Farbe reduzieren soll.
Habt ihr da Erfahrungen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gelblich ins Schwimmbecken gepisst.

Beitrag von JrgF »

Davon habe ich bisher noch nie gehört. Möglich wäre es natürlich schon.
Allerdings spielt es im Meerwasser keine Rolle wie gelb der Pissstrahl ist, da das Wasser einfach viel zu aufgewühlt und in Bewegung ist. Da fällt es absolut nicht auf.
Bleibt dann noch das "häusliche" Salzwasserbecken, z.B. in einer Therme. Dort müsste man das mal ausprobieren.
Antworten