Home Office

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Home Office

Beitrag von morty98 »

Kennt Ihr diese Tage, wo Ihr einfach zu nichts kommt? Ich arbeite z. Zt. im Home Office. Den ganzen Morgen klingelt hier ein ums andere Mal das Telefon, und so weiter und so fort. Da bleibt keine Zeit für eine Pause, nicht zum Essen, auch nicht, um zur Toilette zu gehen.

Gut, wenn man sich zu helfen weiß. Ich hatte es dann irgendwann satt und habe einfach in die Hose gepinkelt. Und wenn die jetzt einmal nass war, konnt man das ja auch noch wiederholen. In der Mittagspause jetzt mach ich dann mal die Waschmaschine an und leg mich trocken :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von JrgF »

Beim Home Office muss eben zwischen privaten und geschäftlichem differenziert werden. Dann werden eben bestimmte Anrufe nicht angenommen.
Aber natürlich hat man den Vorteil es im Home Office im Gegensatz zur normalen Dienststelle einfach mal laufen zu lassen. Aber hier ist dann der normale Toilettengang definitiv stressfreier. So kann man das eigentlich nicht wirklich genießen.
Bockie
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 18:56
Wohnort: NRW
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Home Office

Beitrag von Bockie »

Naja, ich mache es auch nicht des stresses wegen sondern eher weil man es kann:=) Sehen kann mich unterhalb der brust dabei eh keiner, selbst wenn man im Meeting ist gerade :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von JrgF »

Ok, solange man es bei einer Videokonferenz nicht plätschern hört :D .
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von morty98 »

Bockie hat geschrieben: 25 Jul 2020, 07:51 Naja, ich mache es auch nicht des stresses wegen sondern eher weil man es kann:=)
Das ist genau der Punkt. So krieg ich meine Arbeit durch. Und ich war ja sogar nicht mal im Videomeeting
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von JrgF »

morty98 hat geschrieben: 25 Jul 2020, 17:07 Das ist genau der Punkt. So krieg ich meine Arbeit durch. Und ich war ja sogar nicht mal im Videomeeting
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du es immer während des Tages bei Bedarf einfach laufen lassen und hast immer in der Mittagspause und am Abend saubergemacht.
Wird das aber nicht irgendwann kompliziert, also das Pipi am Boden? Beim Laminatboden kann man schnell aufputzen, aber beim Teppichboden wird es schon aufwändiger. Und was ist mit dem (Büro)Stuhl?
Als Alternative könnte man beispielsweise dann bei ansonsten höheren Reinigungsaufwand immer noch einen Eimer danebenstellen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von morty98 »

Ein alter Kunstlederstuhl und Laminat sind da wirklich eine gute Kombi, da hast Du recht. und genau die Kombi habe ich ^^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall ist die Reinigung dann relativ einfach zu bewerkstelligen.
Da kann man es dann bequem einfach laufen lassen. Noch einfacher ist es dann, gerade im Sommer, wenn man zumindest unten herum dann nur eine Unterhose etc. an hat.
ÜberallPisser
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2020, 22:34

Re: Home Office

Beitrag von ÜberallPisser »

Ich habs manchmal schon in den Mülleimer laufen lassen.
Pinkelbube
Beiträge: 84
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Home Office

Beitrag von Pinkelbube »

Bockie hat geschrieben: 25 Jul 2020, 07:51 Naja, ich mache es auch nicht des stresses wegen sondern eher weil man es kann:=) Sehen kann mich unterhalb der brust dabei eh keiner, selbst wenn man im Meeting ist gerade :D
sehr geil, dass du traust während einem Meeting in die Hose zu pullern
Antworten