Pinkeln unterm Tisch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo Leute,

ich war länger nicht mehr aktiv, möchte das aber nun ändern.

Dazu erstmal eine Geschichte, die sich vor etwa einem Jahr ereignet hat.
Ich war mit ein paar Bekannten campen. Es war schon sehr spät abends und viele schliefen schon.
Dementsprechend war es auch schon recht dunkel. Ich wollte allerdings noch nicht schlafen, sondern etwas mit meinem Pipi experimentieren :D

Es gab auf dem Campingplatz feste Tische mit Bänken, ich trug nur ein weites Boxershort und ein Tshirt.
Ich lief zu einer von diesen Bänken, setzte mich und schaute mich um.
Es war niemand in der Nähe, also lies ich meinen Schwanz aus einem Bein hängen und konzentrierte mich.
Natürlich war ich etwas geil, also lief es nicht gleich raus.
Langsam kam doch etwas und es stellte sich entspannung ein. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl.

Auf einmal wurde ich angesprochen, ob ich auch nicht schlafen könnte. Vor Schreck hörte ich sofort auf zu pinkeln, musste aber immer noch etwas!
Eine von den Mädels setzte sich mir gegenüber und redete mit mir.
Ich dachte mir, dass bringst du jetzt zu Ende! Und pinkelte vorsichtig weiter...

Sie hat nichts gemerkt und ich hatte danach eine ziemliche Latte.


Ich hoffe euch gefällt mein Erlebnis!
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von m123 »

Geile Geschichte hast die was cool es gtraut mega muss ich mal nach machen
Zuletzt geändert von m123 am 15 Okt 2020, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von morty98 »

Heftige Nummer. Einmal nicht aufgepasst und zu viel Druck gegeben - dann hätte sie es definitiv gemerkt :D sehr schöne Erzählung
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von LuckyLuke »

Es gab viel Gras unterm Tisch. Und wenn man den Kleinen nach unten drückt, pisst man ihr auch nicht ans Bein XD
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von Flachspüler »

In Anwesenheit eines Mädels pinkeln muß schon was hergeben!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von JrgF »

LuckyLuke hat geschrieben: 22 Jul 2020, 20:56 Es gab viel Gras unterm Tisch. Und wenn man den Kleinen nach unten drückt, pisst man ihr auch nicht ans Bein XD
Da musst du wohl aber ziemlich drücken müssen da er dann wohl recht schnell sehr steif geworden ist. Dann geht der Pissstrahl weiter nach vorne und das Mädel wäre angepisst. Vielleicht hat sie es aber auch laufen lassen.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von the ghost »

Sollen die angeblich im Münch'ner Hofbräuhaus machen - die bringen einen Spazierstock mit und lassen es unter dem Tisch daran runterlaufen, damit es nicht so platscht. :lol:

Weiß jemand, was die da für einen Boden haben? (Teppichboden? :D )
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln unterm Tisch

Beitrag von JrgF »

Das mit dem Spazierstock geht auch nur wenn der Anstellwinkel nicht so groß ist. Also im Idealfall senkrecht zum Boden. Doch da würde er oben rausschauen. Bleibt nur ein größerer Winkel und damit zeigt der Spazierstock in Richtung des gegenüber Sitzenden. Doch dann besteht auch wieder Gefahr dass es plätschert wenn der Pissstrahl zu hart wird. Noch schlimmer, wenn der Spazierstock verfehlt wird. Dann ist wieder ein Unbeteiligter angepisst :D .
Antworten