Nach einem langen Tag...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Starkiller06
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2020, 17:39
Geschlecht:

Nach einem langen Tag...

Beitrag von Starkiller06 »

Ich bin erst kürzlich auf die Seite gestoßen und war mir erst unsicher, ob ich sagen möchte, was mir mal passiert ist. Aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen. Viel Spaß beim Lesen

Es war ein langer Tag in der Uni. Nach der letzten Vorlesung an einem Herbstabend wollte ich nur noch ins Auto und ab nach Hause. Normalerweise nehme ich immer den Zug. In wenigen Ausnahmefällen fahre ich aber auch mit dem Auto. Von der Uni bis nach Hause sind es 1 Stunde Fahrt, davon ca. 30 Minuten Autobahn. Ich war froh, nach einem so langen Tag endlich im Auto auf den Weg nach Hause zu sein. Als ich mich nach 5 Minuten Fahrt der Auffahrt näherte, spürte ich schon, wie sich meine Blase langsam meldete. Da dachte ich mir schon kurz "wieso bist du nicht in der Uni noch pinkeln gegangen?" aber ich war mir da noch sicher, dass ich es bis nach Hause schaffen würde. Da wir spät abends hatten, war die Autobahn schön leer. Ich fuhr also weiter ohne bösen Hintergedanken, bis ich kurze Zeit später spürte, dass der Blasendruck plötzlich immer größer wurde. Ich wurde immer verzweifelter und merkte, dass ich immer dringender pissen muss. Ich drückte das Gaspedal durch, die Autobahn war ja schön leer und ohne Tempolimit, und holte alles aus dem Auto raus, um es noch eher nach Hause zu schaffen, weil ich mittlerweile wirklich dringend pinkeln musste. Ich versuchte mir schon Alternativen zu überlegen: vielleicht eben schnell auf ein Autobahnparkplatz, irgendwo in eine dunkle Ecke, wo mich keiner sieht. Aber gleichzeitig dachte ich mir "ach bis nach Hause kann ich wohl noch einhalten" und so beschloss ich, nicht auf einem Parkplatz rauszufahren... Ein dummer Fehler. Es näherte sich meine Ausfahrt, es war also noch eine halbe Stunde bis nach Hause und ich spürte mittlerweile, dass ich wirklich dringend pissen muss. Das merkte ich auch daran, dass ich nicht mehr ruhig auf meinem Sitz sitzen konnte und die Pedale zu treten fiel mir auch immer schwerer. Es wurde mir also klar, dass ich es nicht mehr bis nach Hause schaffe und so suchte ich schnell nach Alternativen, bevor es zu spät ist. Da fiel mir ein, dass ich an einem Parkplatz vorbeifahren würde, der zu einem Wald und einer Talsperre führt. Ich dachte mir "vielleicht ist um diese Zeit keiner mehr da"... Und ich sollte Recht behalten. Zu meinem Glück war keine sau da, als ich auf den Parkplatz fuhr. Meine Situation war günstig und ich machte ab da alles schnell. Ich stellte mein Auto ab, verschwand in die nächste dunkle Ecke, holte meinen Schwanz raus und pisste endlich drauf los. Ich habe locker mehrere Minuten gepisst und es war eines der geilsten Gefühle, die ich jemals gefühlt habe, als ich es endlich laufen lassen konnte. Ich sagte noch zu mir selbst "Meine Fresse ist das geil!". Ich habe auf dem Boden eine riesen Pfütze hinterlassen und das Geräusch,wie mein strammer Pissstrahl auf den Boden aufkam gemeinsam mit dem Gefühl, dass meine Blase immer leerer wurde war einfach richtig geil. Wenige Minuten später war meine Blase komplett leer und sichtlich erleichtert und gut gelaunt ging ich wieder ins Auto und fuhr weiter nach Hause (Dort angekommen musste ich einfach nochmal pissen)...
Deleted User 12240

Re: Nach einem langen Tag...

Beitrag von Deleted User 12240 »

MEGA!:) VIELEN DANK!:)
Antworten