Ich musste so dringend!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall ist es dann immer sehr entspannend wenn man sich dann auspissen kann und die Erleichterung genießen kann.
Deleted User 12350

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von Deleted User 12350 »

Tolle Geschichte
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von Gotah »

berlinerjunge hat geschrieben: 10 Dez 2020, 23:45 Tolle Geschichte
Danke! Ich hab mir alles nochmal durchgelesen und mir ist wieder ein kleines Erlebnis von damals wieder eingefallen.
Ich war zu der Zeit 18 Jahre alt und musste eines Nachmittags, kurz nach der Schule, wegen eines Termins in die nächstgelegene Stadt fahren. Auto und Führerschein hatte ich noch nicht deswegen musste ich den Bus nehmen, ungern, weil die Fahrt knappe 1:30 h dauerte.
Kurz vor der Fahrt gab es noch genügend Zeit Mittag zu essen. Ich hab schon seit Jahren die Angewohnheit wärend dem Essen sehr viel zu Trinken. So auch an dem Tag. Als ich dann realisierte, dass ich bereits drei volle Gläser getrunken hatte, dachte ich mir nur Mist! Die Busfahrt kann jetzt ja heiter werden.
So kam es, dass ich eine halbe Stunde später im Bus einstieg und gute 20 min. drauf schon das erste Stechen im Schritt spürte. Lange Rede kurzer Sinn, ich Stieg bei meiner Ankunft aus dem Bus raus und musste furchtbar dringend pissen. Ich hatte in einer halben Stunde diese Verabredung und wusste, dass ich es bis dahin nicht mehr aushalten konnte. Und so machte ich mich dann auf die Suche nach einem Klo. Die erste Option war natürlich in irgend einer Bar zu gehen und dort die Toilette zu benutzten. Doch leider hatte ich außer Handy und Busfahrkarte kein Geld mit und war mir deswegen ziemlich sicher, dass sie mich umsonst nicht hätten das Klo benützen lassen und einfach mal versuchen nachzufragen wollte ich auch nicht, weil ich damals ein extrem schüchterner Mensch war.
Somit blieb mir nur eine Sache übrig und die war, eine öffentliche Toilette ausfindig zu machen. Die Stadt war zwar eine Stadt, aber leider keine große, deswegen gab es nicht sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Schließlich war ich im Stand eine zu finden, doch wer hätt's gedacht, mann musste zahlen um die zu benutzen und somit war mein "Plan A" gescheitert. Ich hatte eine gute viertelstunde nach dieser Toilette gesucht und mein Terminn stand mittlerweile vor der Tür. Ich war am verzweifeln weil ich sowohl an Zeit- als auch an Blasendruck litt. Ich musste einfach pinkeln, ich konnt nicht anders. Ich wusste, dass ich es jetzt irgendwo in der Öffentlichkeit verrichten musste. So fing ich an im Schellgang kleine Seitengassen aufzufinden, versteckte Winkel und und und ... doch leider waren trotzdem überall Menschen. Ich konnte nichtmal die Beine überkreuzen oder mich in den Schritt greifen ohne schief angeguckt zu werden.
Dann, auf einmal, eine Tiefgarage. Ich sah dies als meine Rettung bzw letzte Hoffnung auf Erleichterung. Ich rannte das Treppenhaus hinunter und hinein in die erste Etage. Überall waren Autos geparkt, doch keine Seele war zu sehen. Zitternd rannte ich umher in der Hoffnung einen geeigneten platzt um mich zu erleichtern zu finden. Ich musste ÜBELST dringen pinkeln. Irgendwann sah ich, in einer Ecke geparkt, ein ziemlich großes Auto und ohne zu überlegen rannte ich dorthin, versteckte mich hinter das Fahrzeug, in der Ecke, kniete mich auf dem Boden nieder um versteckt zu bleiben, ließ meinen Schwanz aus der Hose fallen und BAM! Schon explodierte meine Blase und ich pisste den Boden voll, dass es eine Freude war. Mein Strahl wahr hart und heftig. Er dampfte und schäumte und kitzelte mein Gemüt. Oh, die Erleichterung die ich in dem Moment verspürte. Unbezahlbar. Irgendwann musste ich mich dann doch etwas aufrichten da die Pfütze sonst meine Knie eingenässt hätte. Es war wundervoll. Ich pinkelte gute 20-30 Sekunden lang bis nur mehr wenige Tröpfchen aus meiner zarten Öffnung rauskullerten.
Danach sah die Welt wieder fröhlicher aus und ich schaffte es noch Rectzeitig an meiner Verabredung zu erscheinen.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von pissegeiler2 »

das war wirklich eine erleichterung! hätte dich ja gerne erwischt!
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von Gotah »

pissegeiler2 hat geschrieben: 15 Dez 2020, 17:11 das war wirklich eine erleichterung! hätte dich ja gerne erwischt!
Hättest gerne mitmachen dürfen haha
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von pissegeiler2 »

Gotah hat geschrieben: 02 Jan 2021, 14:49
pissegeiler2 hat geschrieben: 15 Dez 2020, 17:11 das war wirklich eine erleichterung! hätte dich ja gerne erwischt!
Hättest gerne mitmachen dürfen haha

das hätte ich zu gerne getan... würde mich gerne mal mit einem oder mehreren jungs verabreden und gemeinsam versaut pinkeln...
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von Gotah »

pissegeiler2 hat geschrieben: 02 Jan 2021, 15:40
Gotah hat geschrieben: 02 Jan 2021, 14:49
pissegeiler2 hat geschrieben: 15 Dez 2020, 17:11 das war wirklich eine erleichterung! hätte dich ja gerne erwischt!
Hättest gerne mitmachen dürfen haha

das hätte ich zu gerne getan... würde mich gerne mal mit einem oder mehreren jungs verabreden und gemeinsam versaut pinkeln...
Klingt sicher spaßig!
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von Gotah »

Und wieder ist mir ein Vorfall von damals wieder eingefallen.

Es ist eine etwas versaute Geschichte, deswegen, bevor ich sie euch erzähle möchte ich vorweg nur sagen, dass ich das an dem Tag nur aus purer Verzweiflung gemacht habe, ich musste so unglaublich dringend, dass ich keinen weiteren Ausweg mehr sah.
Ich bitte euch Verständnis dafür zu haben.

Folgendes war passiert. Es war Sommer 2017, ich hatte damals in den Schulferien ganz klassisch als Küchenaushilfe gearbeitet. Jeden Nachmittag um 15:30 nahm ich den Bus der mich dann heimgebracht hätte. Normalerweise schaffte ich es immer rechtzeitig meine Arbeit zu beenden um dann pünktlich die Bushaltestelle, die knappe 100m unterhalb der Pension in der ich arbeitete, sich befand.
An den besagten Tag aber herrschte bei uns Höchstbetrieb. Nachdem ich in der Küche zu Mittag gegessen hatte und noch kurz die Toilette benutzte kamen gleich die ersten Gäste und es wurden immer mehr und mehr. Ob ihr's glaubt oder nicht aber ich stand dann den ganen Nachmittag ziemlich unter Stress. Ich musste dem Koch aushelfen, Kartoffel schälen, haufenweise Salate zubereiten und schließlich dann auch noch unmengen an Teller und Geschirr waschen. Wir hatten zwar eine Spühlmaschine, ich kam aber trotzdem mühsam mit der ganzen Arbeit mit.
Irgendwann schlug die Uhr 15:15, die Küche war seit 45 min. zu und ich war immer noch nicht fertig mit Abspühlen und Aufräumen. Hinzu kam dann logischerweise die Tatsache, dass ich mittlerweile echt dringend musste. Weil es eben ein hektischer Tag war hatte ich keine Zeit zwischendrin mal das Klo zu benutzen. Ich musste also die ganzen Flüßigkeiten einhalten die ich während des Mittagessens zu mir genommen hatte. Zeit mich um meine Blase zu kümmern hatte ich aber, trotz Stechen im Schritt, keine. Ich musste die Arbeit beenden noch bevor mein Bus kam. Ich spühlte alles ab, wischte alles sauber, fegte schließlich noch den Boden (alles nicht leicht mit platzender Blase) und stürmte dann schließlich zur Tür hinaus und zur Haltestelle runter. Ich hatte überhaupt keine Zeit mehr das Klo zu benutzen da ich aus dem Küchenfenster den Bus herannahen sah.
Ich schaffte es glücklicherweise den noch zu schnappen, doch sobald ich mich drinnen hingesetzt hatte und der ganze Arbeitstress von meinen Schultern fiel wurde mir erst recht klar wie dringend ich eigentlich musste, war aber enschlossen es bis daheim zu halten. Mir war aber gleich klar: es wäre knapp geworden.

Der Bus fuhr los und ich saß in den hintersten Sitzreihen und presste mir verzweifelt die Hände in den Schritt.
"Ich schaff das!", redete ich mir immer wieder ein. Doch nichtmal fünf Minuten später dachte ich mir nur: "Ich schaffe es nicht!"
Ich spürte jeden Tropfen in meiner Blase, und ich hatte noch eine Viertelstunde + 10 Minuten Fußmarsch bis daheim. Keine Chance. Ich war randvoll mit Pisse gefüllt, ich konnte einfach nicht mehr.

Ich hatte kein Bock mich einzunässen und drum habe ich, aus purer Verzweiflung, eine ziemlich radikale Entscheidung getroffen:
Ich öffnete den Reißverschluss meiner Hose, zog diese weit genug runter, dass mein Gemächt unten rausplumste, stand leicht auf sodass knappe 2 cm zwischen mir und dem Sitz frei waren, berührte diesen mit der Spitze meines Schwanzes ... und dann ließ ich es einfach laufen.

Ich begann den Sitz vollzupinkeln der glücklicherweise alles relativ schnell aufsaugte. Es formte sich eine kleine Pfütze unter mir, ich sah sie zwar nicht, doch ich spürte wie meine Eichel drin versenkte. Ich hingegen schaute verängstigt umher ob mich irgendjemand wahrgenommen hätte. Glücklicherweise, befanden sich zu der Uhrzeit noch nicht viele auf dem Heimweg und somit war der Bus so gut wie leer. Nur drei oder vier weitere Passagiere fuhren mit. Ich war im stande leise genug zu pinkeln, dass keiner was gehört bzw gemerkt hat.

Geplant hatte ich nur ein paar Spritzer rauszulassen, genug um meine Notdurft etwas zu lindern, den Rest hätte ich dan ganz brav daheim ins Klo gemacht. Leider fühlte sich die Erleichterung so gut an, dass ich den Strah nichtmehr anhalten konnte. Jeder der mal dringend musste weiß wovon ich rede.
Ich ließ also alles aus mir raus bis zum letzten Tropfen. Der Sitz war natürlich komplett eingenässt. Ich hab'mich ziemlich geschämt für das was ich eben gemacht hatte doch andererseit war ich auch froh, dass meine Hose trocken geblieben war.

Es war nicht die beste Entscheidung, doch wie sagt man, verzweifelte Situationen erforden verzweifelte Maßnahmen😅
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von JrgF »

Wenn du dort alleine in der Küche warst, dann hättest du doch auch in die Spüle oder in ein Gefäß pinkeln können. Das wäre nicht einmal aufgefallen.
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Ich musste so dringend!

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 07 Feb 2021, 19:42 Wenn du dort alleine in der Küche warst, dann hättest du doch auch in die Spüle oder in ein Gefäß pinkeln können. Das wäre nicht einmal aufgefallen.
Hätte ich ganz sicher gemacht, doch Spüle oder Gefäße wären da nicht so schlimm gewesen, da es ja Objekte sind die für Flüßigkeiten geschaffen sind, zwar nicht für Pipi logischerweise, aber hätte ich dort reingepinkelt, dann wär' das Ganze nicht sooo fehl am Platz gewesen. Im Gegensatz zu einem Bussitz.
Außerdem kann man Gefäße usw danach einfach abspülen und sauber machen.
Antworten