Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von JrgF »

Es wird aber schwierig nachzuweisen sein ob dein Freund nun beim Duschen pinkelt oder nicht. Ich würde annehmen er wird es laufen lassen, da es keine Spuren hinterlässt.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

ja, das ist wirklich nur eine Frage derEinstellung. Dem Waschbecken macht es garantiert nichts aus und nachweisen kann man es auch nicht, weil mit dem Spülen alles wieder weg ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von JrgF »

Mit dem Nachweis wird es sicherlich schwierig. Mrs. Sunshine schreibt sie ist sich sicher dass ihr Freund das niemals machen würde. Sie vertraut ihm hier oder aber sie kennt seinen Charakter gut genug um das nicht nur zu glauben sondern auch anzunehmen.
Von seiner Seite her betrachtet möchte er es wohl auch nicht unbedingt bei ihr verscherzen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 07 Mai 2020, 11:05 Mit dem Nachweis wird es sicherlich schwierig. Mrs. Sunshine schreibt sie ist sich sicher dass ihr Freund das niemals machen würde. Sie vertraut ihm hier oder aber sie kennt seinen Charakter gut genug um das nicht nur zu glauben sondern auch anzunehmen.
Von seiner Seite her betrachtet möchte er es wohl auch nicht unbedingt bei ihr verscherzen.
Es trifft sogar beides zu. Ich vertraue ihm und kenne ihn auch gut genug, dass er das nie machen würde. Schließlich kann es immer passieren, dass ich kurz reinkomme, weil ich mich fertig machen muss etc... Schließlich brauchen Frauen immer länger dazu :P Wenn ich ihn dann bei so einer Aktion ertappen würde hätte er richtig Stress mit mir.

Ich will einfach nicht, dass er ins Waschbecken, an dem ich mir dann die Zähne putze / Haare wasche etc... reinpinkelt. Da ist für mich eine Linie überschritten. Und für was haben wir ein Klo?

Was mir jetzt echt nichts ausmacht ist wenn er zum Rasieren etc... drinnen ist und ich gehe dann schnell pinkeln. Oder auch umgekehrt, ich mache mich frisch und er macht schnell.

Auch wenn er draußen irgendwo geht stört mich das nicht im Geringsten. Eine Freundin von mir scheißt ihren Freund teilweise zusammen, wenn er beim Wandern direkt neben den Weg pinkelt :shock: Da habe ich jetzt überhaupt kein Problem damit wenn Andi das schnell macht.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Flachspüler »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 07 Mai 2020, 12:01 Ich will einfach nicht, dass er ins Waschbecken, an dem ich mir dann die Zähne putze / Haare wasche etc... reinpinkelt. Da ist für mich eine Linie überschritten. Und für was haben wir ein Klo?
Haare waschen im Waschbecken ist hundertmal schlechter für dieses als reinpinkeln. Während nach dem Haarewaschen mit Sicherheit - gerade bei Damen - etliche Haare im Syphon hängenbleiben, verschwindet jegliches Lulu mit dem Wasser danach gänzlich.

Bei mir würde der Wortlaut umgekehrt lauten:

Ich will einfach nicht, daß sie ins Waschbecken, in dem ich mich dann wasche und in welches ich reinbrunze, die Haare wäscht. Da ist für mich eine Linie überschritten. Und für was haben wir eine Badewanne/Dusche?

LG und schönes Wochenende.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten