Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend liebe Klogeschichten-Freunde!

Drei Jahre ist es her, daß ich meine Geliebte kennen- und liebengelernt habe. Ich nenne sie hier Sissy.

So schön es mit Sissy ist, so schade ist es, daß das Thema Klogeschichten bei ihr völlig ausgeschlossen ist. Das Klobedürfnis ist für sie ein notwendiges persönliches Bedürfnis und sonst kein Thema. Leider, aber es sollte nichts schlimmeres geben.

Daß ich schon sicher 10 mal oder öfters in Sissys Waschbecken gebrunzt habe, liegt in meiner Natur, ihr hier die ihr mich kennt wißt das ja schon. Mir war schon klar, daß das sicher nicht unbedingt ihr Ding ist, aber heute mußte ich erfahren, daß sie mich wahrscheinlich schon davongejagt hätte, wenn sie auch nur von einem Tropfen Lulu in ihrem Waschbecken wüßte. Und zwar ergab sich heute beim gemütlichen Zusammensitzen folgendes Gespräch:

Es ging darum, daß sie - ob zuhause oder im Urlaub - Bad und Klo nächst ihres Schlafzimmers haben möchte und nachts nicht weit gehen muß. Ich kam dann darauf zu sprechen, daß ich einmal in der Schweiz in einem kleinen Gästehaus Urlaub machte, wo ich im Dachgeschoß nächtigte und das Klo einen Stock tiefer war, das heißt ich mußte die Stiegen runter zum Klo. Darauf sagte sie, daß das für sie absolut nicht in Frage käme, sie hätte da nicht im Dachgeschoß logiert sondern unten in Klonähe. Und jetzt schnitt ich mein Thema an: Ich sagte ganz locker, daß wir Männer es da etwas einfacher hätten, denn zur Not wäre ja beim Zimmer doch noch ein Waschbecken.

Um Gottes Willen!

Jetzt fiel Sissy aus allen Wolken. Ihre Worte waren jetzt in etwa so: Wie kann man auf so etwas überhaupt nur kommen, alleine die Idee. Also wenn das einer macht, den schmeiß ich hochkant raus, gibts denn sowas überhaupt, macht einer sowas wirklich, das darfs ja nicht geben. Da will ich gleich in garkein Hotel mehr, wenn dort sowas gemacht wird .... und und und.

Ich war sprachlos. Aber zu sprachlos durfte ich jetzt auch nicht sein, ich mußte jetzt völlig ausblenden, daß ja auch ich ein Waschbeckenpinkler bin. Ich redete ganz neutral weiter und schaute, daß sich ihre bösen Gedanken verflüchtigen konnten und ging zur Tagesordnung über.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sehr Sissy das optimale Herrenpinkeln verabscheut. Leider ist es so und es wird sich sicher auch nicht ändern. Aber ich bin gewarnt, daß ich künftig noch mehr aufpassen muß, wenn ich in Sissys Nähe in ein Waschbecken brunze. Sie darf mich nicht erwischen.

Ich liebe Sissy sehr, und um diese Liebe nicht zu riskieren, werde ich am besten garnicht mehr in ihr Waschbecken pissen.

Herzliche Grüße und einen schönen Monat Mai!

Euer Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von lunacy »

Hallo Flachspüler,

da sieht man es mal wieder: es ist eben nicht so, dass alle für unseren Fetisch oder unsere Vorlieben Verständnis haben, wie einige hier immer mal wieder behaupten.

Von daher hast du Glück gehabt, dass du über diese Situation Klarheit hast.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Mrs. Sunshine »

lunacy hat geschrieben: 02 Mai 2020, 10:45 Hallo Flachspüler,

da sieht man es mal wieder: es ist eben nicht so, dass alle für unseren Fetisch oder unsere Vorlieben Verständnis haben, wie einige hier immer mal wieder behaupten.

Von daher hast du Glück gehabt, dass du über diese Situation Klarheit hast.
Hi Lunacy,

für mich wäre es auch ein absolutes No-Go, wenn mein Freund ins Waschbecken pinkeln würde. Es ist einfach nur eklig und ich würde es nie tolerieren.

Für Geschäfte ist schließlich die Toilette da. Außerdem ist es für die Person, die das Waschbecken putzt, auch nicht angenehm.

Ich versteh schon, dass Männer da hemdsärmliger sind, aber ins Waschbecken geht niemals!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall, Flachspüler, hast du ihre Meinung hier im Klartext ohne das du dich selbst offenbaren musstest.
Ob sie dich allerdings rausschmeißen würde wenn sie es erfahren würde wage ich zu bezweifeln. Schließlich lebst du in einer Beziehung mit ihr.
Das erinnert mich wieder an folgende Karikatur welche ich neulich schon mal gebracht habe:
Wegen Urinstein sollte dann der Abfluss gerade im eigenen Haus nicht gerade verstopfen.
0_big.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 7010

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Deleted User 7010 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 02 Mai 2020, 11:31
für mich wäre es auch ein absolutes No-Go, wenn mein Freund ins Waschbecken pinkeln würde. Es ist einfach nur eklig und ich würde es nie tolerieren.

Für Geschäfte ist schließlich die Toilette da. Außerdem ist es für die Person, die das Waschbecken putzt, auch nicht angenehm.

Ich versteh schon, dass Männer da hemdsärmliger sind, aber ins Waschbecken geht niemals!
Und wie sieht es aus wenn der Freund in die Dusche pinkelt? Ist das tolerierbar?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Flachspüler »

Grüß Euch!

Danke für Eure Kommentare.
Ich war gestern abends bei Sissy und war, als sie draußen im Zimmer fernsah in Versuchung, schon wieder in ihr Waschbecken zu brunzen. Aber - nein, ich ging aufs Klo, denn wie eingangs erwähnt lasse ich ihr Waschbecken jetzt lulufrei.

Schönen Sonntag wünsche ich.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Mrs. Sunshine »

toilet_snooth hat geschrieben: 02 Mai 2020, 20:25
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 02 Mai 2020, 11:31
für mich wäre es auch ein absolutes No-Go, wenn mein Freund ins Waschbecken pinkeln würde. Es ist einfach nur eklig und ich würde es nie tolerieren.

Für Geschäfte ist schließlich die Toilette da. Außerdem ist es für die Person, die das Waschbecken putzt, auch nicht angenehm.

Ich versteh schon, dass Männer da hemdsärmliger sind, aber ins Waschbecken geht niemals!
Und wie sieht es aus wenn der Freund in die Dusche pinkelt? Ist das tolerierbar?
Nein, das möchte ich auch nicht. Ich weiß zwar, dass er im Sportheim nach den Fußballspielen in die Dusche pinkelt (das hat mir mal ein Kumpel von ihm bei einem feucht-fröhlichen Abend erzählt, dass das quasi jeder in der Mannschaft macht.) Aber wie gesagt, für so was haben wir ein Klo. Alles andere ist ein No-Go für mich.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von JrgF »

Weiß dein Freund über deine konkrete Einstellung zu diesem Thema Bescheid?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 03 Mai 2020, 21:51 Weiß dein Freund über deine konkrete Einstellung zu diesem Thema Bescheid?
Jep, bezüglich der Dusche habe ich ihm damals gesagt, dass das im Sportheim für mich ok ist, daheim aber nicht :D
Ins Waschbecken würde er niemals pinkeln, da bin ich mir sicher. Sowas ist einfach nur mega eklig :(
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Leider: Für Freundin ist Waschbeckenpinkeln ganz schrecklich

Beitrag von Flachspüler »

Ihr lieben Mädels, ich könnt weinen, daß Ihr das ideale Männerpinkeln so verabscheut ... geht in Euch und laßt Euch sagen, daß dem Waschbecken nichts, nichts, garnichts passiert, wenn das Lulu Eures Liebsten darin versickert.

Liebe Grüße
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten