gelöscht

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9754

gelöscht

Beitrag von Deleted User 9754 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Deleted User 9754 am 31 Mai 2022, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Plädoyer für die Unterhose MIT Eingriff

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Das Problem deiner beiden Protagonisten ist, das sie zum Einen ein wenig dumm zu sein scheinen, und zum Anderen, das sie die falschen Hosen anhaben. Die Unterhosen sind da nicht die Ursache.
In der ersten Geschichte ist eindeutig die HipHop-Hose der Verursacher der Komplikationen. Und das ein Kerl nicht merkt das er nicht fertig war, kann ich mir nicht vorstellen, oder er hat es nicht besser verdient als dann in die Hose zu machen. Auch das du Pissen generell zu einen Problem erklärst stört mich in der Geschichte.
Du konstruiert in beiden Storys unrealistische Situationen um deine Theorie zu beweisen. Niemand in einer Kneipe mault rum ob man bald fertig sei. Da wird sich danebengequetscht und losgepisst. Wenn jemand eine Boxer trägt, macht der sich dann wirklich die Mühe den Knopf aufzumachen. Wohl kaum. Und wenn wirklich solch ein Andrang im Herren WC herrscht, dann trete ich zumindest gleich wenn ich fertig gepisst habe noch mit dem Gehänge draußen, für den nächsten Kerl zur Seite, und packe dann in Ruhe ein.
Das Verhalten deiner Protagonisten ist von Scham und Neurose geleitet. Die Unterhosen haben damit nichts zu tun.
Ich zumindest, schaffe es in Sekundenschnelle meine Hose aufzuknöpfen (nix Reißverschluss), mein Gehänge rauszuholen (da wird dann auch nix "abgedrückt"), und loszupissen. Egal wo, egal wie viele Kerle "schlangestehen".
Aber du hast in dem Punkt Recht, das das Modell "Eingriff" vom Markt verschwindet. Dabei können die ganz sexy aussehen, wie in den 80gern das erste Modell von Calvin Kline (das damals jeder Kerl getragen hat - mit Eingriff).
Antworten