Autobahn Toilette

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jughead
Beiträge: 6
Registriert: 16 Feb 2020, 13:24

Autobahn Toilette

Beitrag von Jughead »

Jetzt wo Corona ist sind die Autobahnen hier immer relativ leer.
Da ich seit kurzem meinen Führerschein habe fahre ich zu Freunden halt immer mit dem Auto.
Als ich dann letztens auf dem Rückweg vom Pokern kam wars so circa halb 3 in der Nacht.
Ich musste dann halt mal und bin dann aufm Parkplatz rausgefahren. Ich bin dann schnell zum Klohäuschens, als mir eine Idee kam.
Niemand war hier und um die Uhrzeit würde auch niemand mehr kommen.
Ich habe mich also in den Eingang zum Klohäuschen gestellt, und in hohem Bogen reingeschifft.
Davon bin ich dann richtig geil geworden. Drum habe ich mich mitten im Vorraum zu den Pissoirs noch schnell selbst befriedigt.
Mein Sperma ist in mehreren Schüben schön gegen die Wand geklatscht und runtergelaufen.
Danach habe ich dann meinen Schwanz eingepackt und bin nach Hause gefahren.
Habt so was auch schonmal gemacht oder gesehen wie es jemand macht? ;)
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Sehr geil
So pisse ich auch oft auf öffentlichen 😍😍
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von lunacy »

Jughead hat geschrieben: 26 Mär 2020, 16:39 Da ich seit kurzem meinen Führerschein habe fahre ich zu Freunden halt immer mit dem Auto.
Freunde treffen? Dachte eigentlich wir hätten eine Kontaktsperre... :shock:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von JrgF »

Für die Kontaktsperre (außer Bayern) gilt in diesem Falle:
"Gruppen feiernder Menschen in Wohnungen sowie privaten Einrichtungen oder auf öffentlichen Plätzen sind nicht gestattet. Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands erlaubt.

Sie dürfen sich also maximal mit einer weiteren Person aus Ihrem Freundeskreis treffen. Allerdings sind Sie angehalten, jeglichen sozialen Kontakt auf ein Minimum zu beschränken und daher auch Freunde nur zu treffen, wenn es absolut notwendig ist."
https://www.t-online.de/leben/familie/i ... geln-.html

Da jede weitere unnötige Corona-Infektion eine zu viel ist und diese womöglich schlecht zurückverfolgt werden kann, ist davon abzuraten oder zumindest die Abstandsregeln konsequent zu berücksichtigen. Die Zahl der Infizierten kann sich hier durch Leichtsinn exponentiell hochschaukeln!!!
Bei uns in Bayern ist das Treffen von Personen nicht aus dem eigenen Haushalt verboten!
pissbecken
Beiträge: 8
Registriert: 01 Okt 2018, 17:13
Wohnort: stuttgart

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von pissbecken »

die spermaladung hätte ich gern gefunden... 😜
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von Lalib96 »

Richtig so. Hab ich auch schonmal so gemacht. Meistens lohnt es sich bei den dreckigen Klos sowieso nicht sich vor die Toiletten zu stellen. Da pisst man lieber kurz rein und dann hat sich das. xD
Antworten