Pissen vor Publikum

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 11034 gelöscht

Pissen vor Publikum

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Als ich in die Herrenabteilung einer Schule gehe um dort zu pissen, sitzen im rückwärtigen Urinalbereich an die Wand der letzten Klokabine gelehnt, drei junge Typen auf dem vollgesifften Fußboden, und schauen sich ein Video auf dem Telefon des einen an. Während ich an ihnen vorbeigehe, blicken sie kurz zu mir auf, bleiben jedoch sitzen, um weiterhin das Video zu betrachten.

In der Annahme, das sie jetzt wohl den Bereich der Pinkelbecken verlassen werden, stelle ich mich an das Urinal unmittelbar neben ihrem Sitzplatz, und packe mein Gehänge aus.
Das diese Jungs jedoch gar keine Anstalten machen aufzustehen, sondern cool dort auf dem Fußboden sitzenbleiben, während ein erwachsener Mann direkt neben ihnen stehend (in ihrer Augenhöhe) seinen Schwanz rausholt, irritierte mich zuerst doch ein wenig, so das ich nicht sofort lospissen konnte.

Doch dann kann ich loslassen, und nachdem ich schon eine Zeit lang genüßlich in das Urinal gepisst habe, blicke ich zur Seite, um zu sehen, was für ein Video sich die Jungs da wohl anschauen mögen.
Wie ich bei meinem Seitenblick jedoch feststellen muß, sind diese gar nicht mehr mit ihrem Video beschäftigt wie von mir vermutet, sondern alle drei Jungs blicken von ihrem Sitzplatz auf dem Fußboden zu mir auf, und gucken mir mit offensichtlichem Interesse beim Pissen zu.

Als ich so ihrer direkt auf meinem Schwanz gerichteten Blicke gewahr werde, bin ich zwar zuerst ein wenig verwundert, doch dann finde ich die Situation zunehmend echt lustig. Nur gut, das ich ordentlich Druck auf der Blase habe von dem vielen Kaffee der wieder raus will, und somit meinen drei Zuschauern fett & lange zu ihrer Unterhaltung einen vorpissen kann.

Als ich dann fertig bin, drücke ich wie gewohnt die letzten Tropfen aus meiner Eichel, packe mein Gehänge wieder ein, und, da die Vorstellung vorbei ist, wenden sich die drei Jungs wieder ihrem Video zu.

Ich hoffe, die Jungs haben es genauso genossen, mir beim Pissen zuzuschauen, wie ich es, so aufmerksames Publikum beim Strullen zu haben.

Als ich vor der Tür war, hat mich das leicht skurile an der Situation, dann aber doch in Gelächter ausbrechen lassen. 😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von Flachspüler »

Ist ja unglaublich! Alleine schon auf dem Kloboden zu sitzen....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 9754

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von Deleted User 9754 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Deleted User 9754 am 31 Mai 2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

A1B2C3D4E5 hat geschrieben: 28 Mär 2020, 23:02Sind das auf dem Bild nicht...
Und deine Meinung zur Anekdote selbst ist....? 🤔
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von JrgF »

Wir haben generell kein Problem damit vor Publikum zu pissen, aber wir finden normalerweise immer Lösungen unter uns zu pissen und dies zu genießen. Gerade im Sommer. Daher kommt das sehr selten vor das wir vor Publikum pissen müssen.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 29 Mär 2020, 10:41 Wir haben generell...
Gut zu wissen. Und was ist deine Meinung zu meinem Text? 🤔
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von JrgF »

Interessante Anekdote. Die Frage ist, ob die Jungs einfach nur lässig drauf waren, denn sie mussten ja zwangsläufig mit Publikum rechnen. Wollten sie die Reaktion der Besucher testen? Es gibt ja zwei Möglichkeiten: Entweder die Jungs ignorieren und wie gewohnt pissen oder man verlässt die Bude ohne sein Geschäft zu verrichten.
Interessant dass die Jungs sich durch dein Aufdrängen nicht genötigt sahen, zumindest aufzustehen und zur Seite zu treten. Stattdessen schauten sie dir beim Pissen zu.
Was wohl passiert wäre, wenn du beim Pissen am Anfang absichtlich ein wenig danebengezielt hättest :D .
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 29 Mär 2020, 14:16...durch dein Aufdrängen
Interessante Wortwahl. Wie gelangst du zu dieser Einschätzung?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von JrgF »

Ich kann hier auch nur aufgrund deiner Schilderung spekulieren.
Deleted User 9754

Re: Pissen vor Publikum

Beitrag von Deleted User 9754 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Deleted User 9754 am 31 Mai 2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten