Wieder auf dem Nachhauseweg

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von TomB68 »

Ich stieg zusammen mit einigen anderen Leuten aus dem Zug und lief in Richtung Innenstadt über einen „Schleichweg“ . In der gleichen Richtung war auch ein junger Kerl vor mir, der sich verdächtig und suchend umsah, als ob er auf der Suche nach einer Ecke war, wo man ungestört pissen könnte. Da ich ebenfalls pissen wollte und auch schon wusste wo, folgte ich ihm. Und was soll ich sagen, da stand er doch tatsächlich in „meiner“ Pissecke die ich sonst immer nutzte. Da ich mega Druck hatte und Platz genug war, stellte ich mich einfach daneben. Er sah mich an und fing an zu grinsen. Seinen Schwanz konnte ich nicht sehen aber er hat eine ganz schön große Pfütze hinterlassen, schüttelte kurz ab und ging weiter. Ich war dann auch fertig, packte ebenfalls meinen Schwanz wieder ein, drehte mich um und erschrak, da stand schon der nächste hinter mir und sagte „Oh, gut dass man hier pissen kann“ Und stellte sich dann auch dort hin zum Wasserlassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von JrgF »

Sieht eindeutig nach einer gut besuchten Pissecke aus, welche nicht nur von dir alleine ausgiebig benutzt wird.
Der Besitzer dieser Örtlichkeit wird wohl gerade auch im Sommer viel Uringeschmack abgekommen :lol: .
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von HerbyXXL »

In der Nähe von Bahnhöfen und Haltestellen dürfte es solche Pinkelecken öfter geben.
Genauso wie in der Nachbarschaft von Bars, Kneipen, Discos und Mehrzweckhallen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von JrgF »

Das wird sicherlich so sein. Dort, wo das kleine Geschäft einigermaßen sichtgeschützt und geeignet verrichtet werden kann, entstehen diese bevorzugten Pinkelorte. Davon gibt es viele und es spricht sich herum oder man kommt selbständig zur der Überzeugung das dieser Ort der passende für das Vorhaben ist.
Maulwurf123
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020, 16:39
Geschlecht:

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von Maulwurf123 »

Ist schon längerer her...
Es war Sommer richtig schön warm und mußte 8km übers Land heimlaufen weil kein Taxi da war. Also lief ich betrunken heim und mußte nach den vielen weizen ordentlichen zum pissen. Wollte aber nicht anhalten also zog ich mir die Schuhe aus schob mir die lockere kurze Hose zur leite und ließ mein angeständerten schwanz raus und pisste während ich weiter lief. Von hinten kam während dessen ein Auto und fuhr an mir vorbei...
Am nächsten Tag bin ich die stecke mit dem Fahrrad gefahren. Alter Schwede hatte ich lange pissen müssen. Meine pisse war auf dem Fußweg voll hingetrocknet so das man von anfang bis zum Ende die Linie top sehen konnte Schritt für Schritt sah man wie der schwanz nach links und rechts schwankte., 🤪
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

TomB68 hat geschrieben: 04 Mär 2020, 10:30...stellte ich mich einfach daneben. Er sah mich an und fing an zu grinsen.
Gemeinsam pissen macht doch immer viel mehr Spaß. Schön, das der Kerl positiv reagiert hat. Oft genug drehen sich die Männer dann jedoch weg, & fangen wohlmöglich noch an zu grummeln, wenn man auf einmal danebensteht um auch zu pissen.
Wenn ich unterwegs bin wo ich mich nicht auskenne, dann mache ich das auch oft so, das ich schaue wo die Kerle eilig hinverschwinden. Dann weiß man wo man Pissen kann. Oder die Herren fragen, die wohl in jedem U-Bahneingang (oder dergleichen) zu finden sind.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Maulwurf123 hat geschrieben: 15 Mär 2020, 15:16...ließ mein angeständerten schwanz raus und pisste während ich weiter lief.
Sehr lustige Anekdote die da du schilderst.👍
Bei der geilen Piss-Aktion, muß man ja einfach währenddessen einen Ständer bekommen, so wie du auch erzählst.
Antworten