Der Traum

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tim.180
Beiträge: 6
Registriert: 02 Sep 2019, 15:18
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Der Traum

Beitrag von tim.180 »

Hallo,heute werde ich mal einen Traum offenbaren den ich fast genauso wie ich ihn hier schreibe geträumt habe.
KURZ VORAB:Dieser Traum ist ein bisschen GAY, wen es nicht interessiert,der liest sich eine andere Geschichte durch.
Also LOS GEHT'S:

An einem Samstag morgen habe ich mir ausversehen einen Wecker gestellt.Dieser hat dann auch geklingelt und ich wachte auf(Ich bin normalerweise ein Frühaufsteher,aber da war es mir zu früh).Nach 10 Minuten ruheloses liegen im Bett konnte ich wieder einschlafen,es war allerdings kein besonders tiefer Schlaf.Doch plötzlich kommt da ein Traum.Ich bin unterwegs in einer abgelegenen Stadt wo wenig Menschen zusehen sind.Ich bekomme den plötzlichen drang auf's Klo zumüssen.Nach kurzer Zeit fand ich eine öffentliche Toilette.Als ich an dieser ankamm,fuhr plötzlich ein Auto neben mir langsam vorbei,der Fahrer fuhr leicht gegen ein Straßenschild,es ist aber kein großer Schaden gewesen.Das sollte mich aber nicht interessieren,da ich einen gewissen Drang spürte.Ich ging nun in das Gebäude hinein und merkte sofort das es hier komisch war.Alle Toiletten waren sauber und es roch nach garnichts.Die Fließen überall waren stralend weiß,als ob noch nie auch nur irgendeiner daneben gepisst hätte.Zu meiner Überraschung waren hier keine Pissours,sonder vier einzelne Kabinen mit jeweils zwei Toiletten:(Also nochmal zum Vorstellen:Es befinden sich dort vier Kabinen die mit einer Trennwand voneinander getrennt sind,aber in diesen getrennten Kabinen sind zwei Toiletten die nicht voneinander getrennt sind,Ich hoffe ihr versteht das :D) Eine Kabine ist abgeschlossen,mit einem Schild an der Tür wo drauf steht das hier ein Wasserschaden ist.Die Toiletten der Kabine nebenan sind defekt,und die ganz außen ist eine Toilette verstopft,und die Tür fehlt,es bleibt also nur noch eine.Die einzelnen Kabinen waren ziemlich klein,(Schätze mal 1,5 × 1,5 m).Es gab ein Klo an der Wand und ein Klo an der Trennwand.Ich habe mich zuerst gefragt was das denn hier ist,ob dass dafür gedacht ist dass man sich beim pissen zuschauen kann,bin dann aber normal in eine Kabine gegangen.Ohne große Überraschung merkte ich dass man die Türen nicht abschließen konnte,man konnte sie lediglich mit dem Türrahmen zusammen verschließen.Ich setze mich nun auf die Toilette an der Wand und pinkel los,plötzlich hör ich Schritte,es kam ein etwa Ende dreißigjähriger Typ mit schwarzen Haaren in den Raum,er schaute sich um und sah dass nur eine Kabine gut benutztbar ist.Währenddessen war es mir egal ob er meinen Pissestrahl hört oder nicht.Obwohl ich mir sicher war dass er den Strahl hörte passierte dann folgendes.Plötzlich geht die Kabinentür auf und da kommt er nun in die kleine Kabine hinein.Er hat micht kurz angeschaut,ging aber gleich zur anderen Toilette die nur 0,50 m von der anderen Toilette entfernt war.Er stellt sich mit dem Rücken zu mir und zieht seine Hose runter bis zu seinen Schuhen.Seine Unterhose zog er bis zu den Knien herunter.Er pisste los.Aus reiner Neugier wollte ich unbedingt seinen Penis sehen und beugte mich vor.Er war schlaff und ziemlich klein.(schätze mal ca.6cm).Er war etwas eingeknickt und unbeschnitten.Dadurch dass er einfach so reingekommen ist und ich dann seinen Penis sehen durfte merkte ich garnicht dass sich mein Pissestrahl versiegt hatte.Er merkte nicht dass ich mich extra nach vorne gebeugt habe um seinen Penis zusehen.Das ganze war mir etwas peinlich,deswegen blieb ich mit heruntergezogener Hose auf dem Klo sitzen,da er mich eh nicht beachtete.Ich wartete also bis er fertig war und raus ging.Aber er ging nicht raus.Ich habe auch seinen Pissestrahl gehört und wie er versiegte.Ohne zu spülen stand er einfach nur da,es war ganz stil.Ich beobachtete ihn und wartete auf bestimmte Anzeichen des fertigen Toilettenganges.Plötzlich nach etwa 1 Minute setzt er sich auf das Klo.Die Unterhose fiel nun auch bis zu seinen Schuhen.Er musste aber nicht kacken,er setzte sich auf das hintere Ende der Toiltette,sodass sein Arsch auf dem hinteren Rand(dort wo die Brille befestigt ist)war. Zuerst habe ich nicht hingeschaut,weil ich Angst hatte er würde mich anmeckern das ich ihn beim kacken zuschaue.Aber ein kurzer Blick zur Toilette zeigte mir das unerwartete.Er massierte seinen bestimmt 20 cm gewordenen Schwanz mit riesiger Eichel und zurückgezogener Vorhaut.Ich schaute schnell wieder weg weil es mir unangenehm war.Ich wollte aber wieder hinschauen und so bemerkte ich dass er mich wieder garnicht beachtet,als ob ich garnicht da wäre. Obwohl mein Schwanz nicht steif wurde machte es mich irgendwie geil,dass direkt neben mir ohne Trennwand sich jemand einen wichst.Plötzlich kam es einfach so aus mir heraus:,,You make's me horny".Ich weiß nicht wieso ich das auf Englisch gesagt habe.(Für alle die kein Englisch können ,,Du machst mich geil'')Er hat mich trozdem nicht angeschaut,aber ich konnte an ihm sehen dass er es gehört und auch verstanden hat.Ich ging nun direkt auf ihn zu.Ohne ein Wort zusagen,nahm er seine Hand wie auf Kommando von seinem Monster weg und ich lutschte ihn.Ich weiß nicht wieso aber ich tat es einafch.Er hat mittlerweise immernoch nichts gesagt,aber ich merkte dass ihm dieser Blowjob guttat.Ich genoß seinen Riesen Lümmel und lutschte weiter.Es verging ein paar Minuten ohne das er gekommen war.Ich setzte aber nun ab und spülte bei mir.Er blieb immernoch in dieser Position sitzen.Plötzlich fing er wieder an zuwichsen und diesesmal merkte ich dass er nicht mehr weit vom Orgasmus war.Nach ca. 1 Minuten schoss ein großer Strahl von weißem Sperma los gegen die Trennwand.Zum erstenmal hörte ich von ihm auchmal ein paar Geräusche.Nachdem er sich wieder gefasst hat,hat er seine Hosen hoch gezogen und auf einen Zettel etwas geschrieben und ihn mir gegeben.Ich war erst verwundert.Er deutet auf seine Armbanduhr und ging aus dem Häuschen raus. Ich entfalte den Zettel und drauf stand ,,15:00 Uhr am Klohäuschen".Ich weiß nicht ob dass eine Art Einlandung war oder nicht.Ich ging nun auch heraus und sah ihn grade wegfahren.Es war der Typ der gegen das Schild gefahren ist. Auf dem Heimweg schaute ich mir den Zettel nochmal genau an,dann sah ich das er unten rechts nochetwas in klein geschrieben.,,Du hast mich ebenfalls geil gemacht".

DAS war der Traum den ich euch mitteilen wollte.Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.Wenn es soetwas nur in echt gäbe.Würdet ihr es feiern wenn es solche Toiletten gäbe oder nicht.
Wenn ihr davon eine Vortsetzung wollt(natürlich dann bei erfundene Pinkelgeschichten Boys da ich wahrscheinlich keine Vortsetzung träumen werde)dann schreibt es in die Kommentare.
Schönen Tag noch :)
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Traum

Beitrag von Gießkanne »

Kannst gern schreiben, magst gern gay ;)
tim.180
Beiträge: 6
Registriert: 02 Sep 2019, 15:18
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Traum

Beitrag von tim.180 »

Antworten