Vorgarten

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Vorgarten

Beitrag von Pisser91 »

Hallo zusammen,

durfte letztens in den Vorgarten einer guten Freundin pissen... Hätte am liebsten gegen das Haus gestrullt. Ein paar Wochen später waren wir mit ihrem Auto unterwegs und ich habe an ihren Hinterreifen gepisst. Mich macht der Moment extrem scharf. Oder auch wo ich vor ihr in dir Sbahn Unterführung gepinkelt habe. Kennt ihr das Gefühl auch?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von JrgF »

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. In Anwesenheit meiner Freundin zu pissen ist unbeschreiblich und auch sehr erregend.
Luukaas
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2019, 09:26
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von Luukaas »

Hört sich gut an vorallem mit dem Auto. Was für ein Auto war das denn? 😅
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von the ghost »

Schifft Deine Freundin wenigstens munter mit oder hält die sich zurück?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von JrgF »

Ja, das würde mich auch interessieren. Falls ja, dann genießt das zusammen.
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Vorgarten

Beitrag von Pisser91 »

War/ist ein Kombi... Sie pisst auch sehr oft an öffentlichen Stellen :) wo habt ihr denn zuletzt öffentlich gepisst? Und wo würdet ihr gerne noch?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von JrgF »

Pisser91 hat geschrieben: 09 Okt 2019, 18:44 War/ist ein Kombi... Sie pisst auch sehr oft an öffentlichen Stellen :) wo habt ihr denn zuletzt öffentlich gepisst? Und wo würdet ihr gerne noch?
Meistens in der freien Natur, dort lassen wir unseren Pissstrahlen eigentlich immer freien Lauf.
Oder eben beim Sonnenbaden auf einer Wiese oder am See.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von the ghost »

Pisser91 hat geschrieben:Ein paar Wochen später waren wir mit ihrem Auto unterwegs und ich habe an ihren Hinterreifen gepisst. Mich macht der Moment extrem scharf.
Da scheinst Du gar nicht allein zu sein:
Autoreifen bewässern 1.jpg
Autoreifen bewässern 2.jpg
Autoreifen bewässern 3.jpg
Autoreifen bewässern 4.jpg
Autoreifen bewässern 5.jpg
Was turnt die Leute daran so an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von JrgF »

Ein Mädel so pissen zu sehen turnt sicherlich an. Da wäre der Pissstrahl und der nackte Po.
Übrigens beim letzten Bild: Ist das langsam vorbeifahrender Gegenverkehr :D . Falls ja fehlt ja nur noch dass der Fahrer stehenbleibt und das Mädel nach der Uhrzeit oder dem Weg frägt :lol: .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorgarten

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Übrigens beim letzten Bild: Ist das langsam vorbeifahrender Gegenverkehr
Vergrößere das Bild mal. Dann siehst Du, dass es sich um ein Parkhaus oder einen unbeleuchteten Parkplatz handeln muss, nicht um eine Straße. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie rot anlaufen würde, wenn Du sie nur ansprechen würdest.

Was Frauen absolut nicht abkönnen, ist, beim Pinkeln von einem Mann angsprochen zu werden - selbst wenn es dabei um ein ganz anderes Thema geht als um ihre Miktion.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten