Ab in die Boxer's

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tim.180
Beiträge: 6
Registriert: 02 Sep 2019, 15:18
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ab in die Boxer's

Beitrag von tim.180 »

Hallo.Dies ist meine erste Geschichte hier auf dieser Seite! Ich hoffe sie gefählt euch :)

Also ich erzähle einfach mal was ich so mache wenn ich alleine bin.
Gestern war ich alleine da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten.Für mich bedeutet das immer,das ich meine Vorlieben ganz ausleben kann ;) . Ich habe meinen ganz normalen Tag laufen lassen bis ich merkte das ich ziemlich hart pissen musste. Ich wurde geil als mir klar wurde was ich jetzt wieder alles machen konnte. Als ich mich wieder gefasst habe wartete ich kurz und richtete die Sachen zum Duschen. Ich zog mich aus,bis auf die Boxer. Ich habe extra lange Boxer's gewählt damit es sich besser anfühlt. Nachdem ich alles gerichtet habe konnte ich es fast nicht mehr aushalten.Ich stellte mich in die Dusche und positionirte meinen Penis richtig. Und nun konnte es losgehen.Es ist jedes mal ein geiles Gefühl wenn die warme Pisse die Boxer einnässt und es dann an den Beinen herunterläuft.Dies musste ich aber auch mit meinen Händen spüren und verteilte die Nässe auf der Boxer noch überall.Falls ich dann noch pissen muss ziehe ich die Boxer aus und lege sie auf den Boden. Mit der Hinterseite,die ja noch trocken, nach oben. Nun bepisse ich auch die damit sie auch schön benässt ist.Dann ziehe ich sie wieder an hole mir einen runter.Das Sperma vermischt sich dann noch schön mit der Pisse. Dann dusche ich und wasche meine Boxer und lege sie zum trocknen aus(Damit niemand etwas mitbekommt).Leider muss ich dies immer alleine machen und kenne keinen der das auch macht.

Pisst ihr auch gerne in die Boxer oder findet ihr es eklig?
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von Freestyler »

Hallo Tim, das alles kommt mir ziemlich bekannt vor. So oder so ähnlich habe ich es früher auch gerne gemacht, als ich noch keine eigene Wohnung hatte und es verheimlichen musste. Du hast es chön beschrieben. ;)
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von Nachtjunge »

Gut erzählt :)
Ich mach das auch ziemlich gerne, wenn ich für ein ganzes WE allein bin auch gerne mit Jeans an.
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Mit einer Jeans habe ich das auch schon ein paar Mal gemacht. Ist ein geiles Gefühl, wenn sich die eigene warme Pisse langsam ausbreitet und der Stoff dann an der Haut klebt.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von Freestyler »

Oh ja, in Jeans ist es nochmal ein ganz besonderes Gefühl.
Gesocks
Beiträge: 1
Registriert: 24 Dez 2017, 22:25

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von Gesocks »

Sowas ist einfach nur mega. Einpissen ist einfach nur geil.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von morty98 »

Das mach ich auch total gerne. In Boxershorts, auch in andere Hosen. Manchmal aus Faulheit, manchmal mit voller Absicht
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von hobby771 »

Abgesehen davon, dass ich schon seit vielen Jahren das herauragende Gefühl von nassen Hosen genießen darf, tritt bei mir im Winter ein sonderbares Phänomen auf. Immer wenn ich von draußen rein komme, habe ich einen unaufhaltsamen Harndrang. Es bleiben oft keine zwei Minuten bis die Hose nass ist. Meistens bekomme ich es noch mit feuchtem Schlüpfer hin, aber da gibt es ja die Tage wo es mir schnurz ist und es eben voll in die Hose geht. Ich genieße diese Vorfälle, auch wenn die Urinmengen oft nicht sehr groß sind. er Drang ist das Entscheidende.

Und ich finde, die Krönung des erregend, nassen Spiels ist, sich auch nachts gehen lassen und die Blase ignorieren zu können!
2022-10-06 (2).jpg
2022-09-29B (6).jpg
2022-09-29B (4).jpg
2022-09-29B (3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von peebody »

sehr anregend, deine Bilder, auch wegen der ausgeprägten Beule :mrgreen:
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ab in die Boxer's

Beitrag von DemianNo »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür!
Lass laufen… :D
Antworten