Pinkeln auf dem Stadfest

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9766

Pinkeln auf dem Stadfest

Beitrag von Deleted User 9766 »

Halllo :D dies ist mein erster text hier im Forum.
Vorweg möchte ich sagen das ich unter Legasthenie leide und daher darum bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen.

Ich komme aus einer kleinen stad in Baden-Württemberg, dort war ich vor zwei oder drei Jahren auf auf den hiesigen stadfest. Dort konte ich beobachten, werend ich auf einer Bierbank saß trank und mich unterhielt. Das sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite wo sich zwischen einen von einer Hecke begrenzten Parkplatz und einer Hauswand ein kleiner gepflasterter weg auftat. Immer mer Menner erleichterten.
Nach einiger Zeit auf meiner Bierbank muste ich dan auch dringend mal strullern und so beschloss ich mich den Hauswandpinklern anzuschließen.
Als ich nun den besagten Pfad in Augenschein nahm sah ich etliche nasse Flecken an der Hauswand und davor auf den Boden. Kurzerhand öffnete ich nun nachdem ich den weg betreten hatte meine Hose und pinkelte mit festen Strahl einen neuen Fleck an die Wand!
Leider Kempften sich alle Damen an diesen Abend den Weg bis zu den Dixis frei.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Stadfest

Beitrag von the ghost »

Vinni hat geschrieben:Leider Kempften sich alle Damen an diesen Abend den Weg bis zu den Dixis frei.
Nicht zu verstehen. :cry: Was Männer können, können Frauen doch auch - einfach rückwärts an die Wand stellen und den Oberkörper um 90 Grad nach vorne neigen. Aber die meisten genieren sich und machen sich selbst das Leben schwer. :cry:

Bild
Bild
Bild
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Windelscheißer
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jul 2019, 08:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf dem Stadfest

Beitrag von Windelscheißer »

Aber das ist doch eher für den Bereich Piss Geschichten Girls und nicht Boys
Antworten