Autobahn Toilette

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Autobahn Toilette

Beitrag von sagger30497 »

Hallo alle zusammen :D

War heute unterwegs auf der Autobahn nach Hamburg und hab ordentlich Wasser getrunken. Musste dann auch nach einger Zeit ordentlich schiffen und dachte mir dass es Zeit wird mal ein dreckiges Autobahnklo einzusauen :lol:
Bin dann auf nen Parkplatz mit WC gefahren und wollte dort einfach nebens Urinal pinkeln, da aber jemand schon da Stand bin ich in die Kabine nebenan und hab dort einfach an die Wand gepinkelt an Statt ins Klo :D
Die ganz Pisse ist dann under der Absperrung rausgelaufen und der außen Stehende hat es sicher gemerkt, war mir aber egal denn ich habs mega geil gefunden :D
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von berlinhamburger »

Der Klassiker!
😊
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von stehpinkler95 »

Sehr geil, mehr davon 💦
Benutzer 8160 gelöscht

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von Benutzer 8160 gelöscht »

sehr geil,mach ich auch sehr oft,hab aber auch schon im Vorraum einfach an die Wand gepisst,egal ob da jemand war
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von the ghost »

War gestern auf der A7 unterwegs und musste auf Hin- und Rückfahrt jeweils einmal schiffen. Die Häuschen standen so blöd mitten auf dem Platz und es trieb sich da soviel volk herum, dass es nicht möglich war, hinter das Häuschen zu gehen.

Drinnen stank es da ganz gewaltig nach Pisse. Wahrscheinlich waren da so Darkwavers am Werk.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von Elmechero »

the ghost hat geschrieben: 16 Jul 2019, 20:01 Wahrscheinlich waren da so Darkwavers am Werk.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von JrgF »

Deswegen suchen meine Freundin und ich in solchen Situationen sehr gerne die freie Natur in der Umgebung auf. Und lassen dort unsere Pissstrahlen sprechen.
Gayrome
Beiträge: 36
Registriert: 28 Feb 2016, 07:27

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von Gayrome »

Mit hinter dem Häusschen gehen, hatte wohl jemand vor mir schon die Idee gehabt (:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von wildjohn »

the ghost hat geschrieben: 16 Jul 2019, 20:01 Die Häuschen standen so blöd mitten auf dem Platz und es trieb sich da soviel volk herum, dass es nicht möglich war, hinter das Häuschen zu gehen.
Das ist mir vollkommen egal. Ich geh nie aufs Klo, egal wie voll es ist, ich stell mich an den Zaun oder hinters Häuschen und pack aus.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von JrgF »

Die im Bild zu sehende Vertiefung könnte für viele den Eindruck erwecken, diese wäre die Freiluft-Pissecke :D .
Und die Spülung übernimmt der Regen.
Antworten