Es war besser so!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Es war besser so!

Beitrag von Yellowboy99 »

Nachdem wir unser Abiergebnis erfahren haben waren wir im Freien feiern. Gegen 5 Uhr früh waren nur noch wenige übrig, wie mein bester Kumpel und ich.
Da bei uns beiden kräftig die Blasen drückten wollten wir schiffen gehen. Da sah ich auf dem Boden unseren Klassenclown liegen. Ich war schon auf dem Weg Richtung ihm und meine Hose am öffnen, da hielt mich mein Kumpel fest. Bist du verrückt geworden fragte er mich, ich wolle doch nicht etwa ihn vollpissen.
Doch genau das und am liebsten zusammen mit dir, gab ich zurück. Nein das mache er nicht und ich auch nicht sagte er sogar ein bisschen zornig zu mir.
Auf der Klassenfahrt mit dem Bett warst du auch nicht zimperlich, antwortete ich.
Da sagte er das genau das genug war, er wolle auch nicht im Schlaf angepinkelt werden.
Komm wir pissen dahinten gegen das Häuschen sagte er und zog mich mit.
Wir liefen zu dem Häuschen und irgendwie bekam ich meinen Kumpel dazu ins Häuschen zu gehen.
Gemeinsam pissten wir eine riesengroße Pfütze auf den Boden, es roch nach Urin.
Da legte mein Kumpel mir seinen Arm um meinen Hals und sprach zu mir, dass unser Klassenclown jetzt triefend nass wäre und stinken würde.
Da antworte ich dass es so doch besser war auch wenn er der schrecklichste Mensch sei den ich kenne.
Antworten