Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9608

Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Hallo Leute,

Ich war kürzlich vor ein paar Wochen im Schwimmbad zum Sport machen. Ich mache das normalerweise immer so, dass ich erst in dem großen Becken meine Bahnen ziehe und danach mich ein bisschen im Ruhebereich und/oder im Whirlpool entspanne, bis meine Zeit dann auch rum ist. Das war auch dieses Mal so, allerdings sah ich rein zufällig meine Arbeitskollegin (jetzige Freundin) in dem Whirlpool sitzen, als ich gerade zur Umkleide gehen wollte, weil ich mein Handtuch vergessen hatte und ich es mir holen wollte. Da war ich natürlich überrascht und hab mich auch gefreut. Ich bin dann auch in den Whirlpool rein, um mich mit ihr zu unterhalten.
5 Minuten nachdem ich reingekommen bin, hat sie sich auf die Kante gesetzt (Ich bin im Wasser geblieben), wahrscheinlich um kurz Pause zu machen und weil zu dem Zeitpunkt keiner da war, der uns hätte sehen können, außer die Bademeister natürlich.
Da fasste sie sich ab und zu an ihr Hinterteil vom Badeanzug, während wir gelabert haben. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, bis sie sich anfing immer mehr hinten dran zu fassen und auch ihr Blick angestrengter wurde. Ich hab gefragt, ob alles in Ordnung wäre und da sagte sie, dass sie pissen müsste. Daraufhin setzte sie sich wieder zu mir ins Wasser und meinte, sie müsste etwas böses tun und ich hätte nichts gesehen :lol:
Daraufhin war mir schon alles klar und ich fragte natürlich, ob sie pissen müsste. Sie antwortete beschämt ja. Für mich ist das aber kein Problem gewesen, denn ich habe ja auch reingepisst.
Ich war kurz vorher noch im Ruheraum gewesen und bin eigentlich nur wegen meinem Handtuch rausgegangen. Das war eigentlich eine komplett zufällige Begegnung. Ich schätze mal, wenn Sie so lange darin gesessen hat, dann wird es doch kein Wunder gewesen sein, dass sie bei mir gemusst hat.
Ich hab, wo ich bei ihr gesessen habe, nix gemerkt (wahrscheinlich aber auch,weil ich selbst gepisst habe^^) Was meint ihr?
Ich hab gepinkelt, weil ich ein paar Stunden vorher Kaffee getrunken hatte und den unbedingt loswerden musste und bevor ich auf die Toilette renne, pinkel ich lieber in den Jacuzzi,was ich mir auch schon längst angewöhnt habe. Danach haben wir beiden uns umgezogen und sind dann zusammen raus gegangen. Meine Kollegin sagt, dass sie auch gerne ins Schwimmbad geht und genau in das wo ich auch immer hingehe, also könnten wir auch theoretisch öfters da hingehen.Mal schauen!
Zuletzt geändert von Deleted User 9608 am 03 Aug 2019, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von stefan »

ich denke eine viertel stunde kann man schon im wasser sein ohne pinkeln zu müssen. wenn sie nicht viel getrunken hat muss sie auch nicht so oft und nicht bei allen regt der wirlpool die blase an. und wenn sie es doch gemacht hat war sie wohl sehr unauffällig. wenn man nicht nervös in seinen schritt schaut oder den extremen erleichterung blick hat bemerkt das bei den gantzen blubber blasen auch keiner.
wenn du sie tatsächlich öfter mal siehst kannst du ja mal noch mehr drauf achten ob sie das klo benützt oder nicht und falls du was intressantes beobachtest uns erzählen.
Deleted User 9608

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Sie sagt, sie mag Whirlpools bzw. da wo man sich entspannen kann. Mögt ihr auch gerne im Whirlpool sitzen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ja, eigentlich speziell im wärmeren Wasser. Da muss man fast von selbst pissen und kann das genießen.
Deleted User 9608

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Jo.Willkommen im Whirlpoolurinierclub :D
Deleted User 9608

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich hab die Geschichte nochmal etwas umgeschrieben. Ich hatte nämlich ein wichtiges Detail vergessen, was ich noch hinzugefügt habe.
Das was nicht so wichtig war, habe ich rausgenommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 25 Jun 2019, 15:48 Hallo Leute,

Da fasste sie sich ab und zu an ihr Hinterteil vom Badeanzug, während wir gelabert haben. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, bis sie sich anfing immer mehr hinten dran zu fassen und auch ihr Blick angestrengter wurde. Ich hab gefragt, ob alles in Ordnung wäre und da sagte sie, dass sie pissen müsste. Daraufhin setzte sie sich wieder zu mir ins Wasser und meinte, sie müsste etwas böses tun und ich hätte nichts gesehen :lol:
Daraufhin war mir schon alles klar und ich fragte natürlich, ob sie pissen müsste. Sie antwortete beschämt ja. Für mich ist das aber kein Problem gewesen, denn ich habe ja auch reingepisst.
Ich war kurz vorher noch im Ruheraum gewesen und bin eigentlich nur wegen meinem Handtuch rausgegangen. Das war eigentlich eine komplett zufällige Begegnung. Ich schätze mal, wenn Sie so lange darin gesessen hat, dann wird es doch kein Wunder gewesen sein, dass sie bei mir gemusst hat.
Ich hab, wo ich bei ihr gesessen habe, nix gemerkt (wahrscheinlich aber auch,weil ich selbst gepisst habe^^) Was meint ihr?
Ich hab gepinkelt, weil ich ein paar Stunden vorher Kaffee getrunken hatte und den unbedingt loswerden musste und bevor ich auf die Toilette renne, pinkel ich lieber in den Jacuzzi,was ich mir auch schon längst angewöhnt habe. Danach haben wir beiden uns umgezogen und sind dann zusammen raus gegangen. Meine Kollegin sagt, dass sie auch gerne ins Schwimmbad geht und genau in das wo ich auch immer hingehe, also könnten wir auch theoretisch öfters da hingehen.Mal schauen!
Durch das wärmere Wasser meldet sich die Blase natürlich sehr schnell. Bei dieser ersten Begegnung wusste sie natürlich nicht, dass du auch gerne reinpinkelst. Das ist ja mittlerweile für sie kein Problem mehr und sie pisst mit dir ins Wasser.
Und gerade bei Becken mit wärmeren Wasser kann man so genüsslich die Blase leeren. Im Whirlpool fällt das überhaupt nicht auf und man kann es einfach laufen lassen. In anderen Becken geht das auch, wenn man aufpasst oder Maßnahmen ergreift. Diese fangen z.B. mit viel Trinken an. Man muss dann zwar öfters im Wasser pissen, aber dafür farblos.
Ich war gestern mit meiner Freundin wegen des schlechten Wetters auch in einem Spaßbad und haben natürlich viel getrunken und damit während unseres Aufenthalts gut zehn mal so richtig mit Druck auf der Blase pissen müssen. Ich habe mir einige Male regelrecht am Bikinihöschen meiner Freundin die Finger verbrannt. Im Außenbecken haben wir auch beide mal gepisst, als Leute ganz dicht an uns vorbeigegangen sind. Da es diverse Warmwasserzuläufe im Becken gibt, muss eine deutlich Temperaturzunahme nicht unbedingt auf einen Beckenpinkler zurückzuführen sein. Auf jeden Fall ist es sehr entspannend, sich im warmen Wasser so richtig auszupissen.
Deleted User 9608

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 04 Aug 2019, 06:41 Durch das wärmere Wasser meldet sich die Blase natürlich sehr schnell. Bei dieser ersten Begegnung wusste sie natürlich nicht, dass du auch gerne reinpinkelst. Das ist ja mittlerweile für sie kein Problem mehr und sie pisst mit dir ins Wasser.
Und gerade bei Becken mit wärmeren Wasser kann man so genüsslich die Blase leeren. Im Whirlpool fällt das überhaupt nicht auf und man kann es einfach laufen lassen. In anderen Becken geht das auch, wenn man aufpasst oder Maßnahmen ergreift. Diese fangen z.B. mit viel Trinken an. Man muss dann zwar öfters im Wasser pissen, aber dafür farblos.
Ich war gestern mit meiner Freundin wegen des schlechten Wetters auch in einem Spaßbad und haben natürlich viel getrunken und damit während unseres Aufenthalts gut zehn mal so richtig mit Druck auf der Blase pissen müssen. Ich habe mir einige Male regelrecht am Bikinihöschen meiner Freundin die Finger verbrannt. Im Außenbecken haben wir auch beide mal gepisst, als Leute ganz dicht an uns vorbeigegangen sind. Da es diverse Warmwasserzuläufe im Becken gibt, muss eine deutlich Temperaturzunahme nicht unbedingt auf einen Beckenpinkler zurückzuführen sein. Auf jeden Fall ist es sehr entspannend, sich im warmen Wasser so richtig auszupissen.
Ja das stimmt. Warmes Wasser verleitet einen sofort zum loslassen. Dort wird alles entspannt, nicht nur der Oberkörper sondern auch der Schließmuskel.
Ich fands auf jeden Fall clever, dass sie sich wieder reingesetzt hat und es dann hat laufen lassen. Sie hätte ja auch aufs Klo gehen können, aber ich glaube das war ihr dann auch zu weit weg :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Witziges Aufeinandertreffen im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ja, sie war sich nur an dieser Stelle unsicher, wie du darauf reagieren würdest.
Sie hätte sich auch wieder ins Wasser setzen können und ohne etwas zu sagen einfach lospissen können. Dann wäre sie auf der sicheren Seite gewesen.
Aber anscheinend hat sie dir hier vertraut, dass du nichts dagegen haben würdest.
Antworten