Wieder mit dem Cousin unterwegs.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pisser1998

Wieder mit dem Cousin unterwegs.

Beitrag von Pisser1998 » 28 Apr 2019, 23:52

Moin,

war letztens wieder mit meinem Cousin unterwegs,wieder typischer Trip, waren dann Burger essen und sind ein wenig durch die Gegend gefahren.
Wir verspürten dann einen leichten Blasendruck, er aber noch mehr. Das wusste ich aber nicht.
Es war so gegen 1:00 morgens, also ziemlich dunkel. Wir fuhren einen Rastplatz an, ich stieg aus, stellte mich neben mein Auto und wollte gerade anfangen zu pissen als mein Cousin sich auf einen Beton-Picknicktisch setzte die Hose runterzog und eine Riesenwurst auf den Tisch abließ, aber was ein Riesending, er furzte laut dabei und lachte. Ich hielt meinen Pimmel in der Hand und mir ist die Kinnlade runtergefallen, nach ein paar kleineren Würsten stand er da, putze sich den Arsch ab stand auf. Natürlich noch auf dem Tisch stehend, macht die Hose auf und verteilt mit seiner Pisse seine Scheisse auf dem Tisch, wie kann man so versaut sein? Ich stand wie geflasht da (Habe natürlich immer noch nicht gepinkelt). Bin dann aber zu ihm hochgestiegen und wir haben zusammen seine Scheisse auf dem Tisch verteilt, ich glaubt nicht wie das gestunken hat. Es war schon super asozial, aber ich denke der nächste Regen hat das auch beseitigt, war ja nicht drinnen irgendwo. Aber schon hart asozial gewesen, aber wir haben's gefeiert.

Waren letztens auch auf einer Familienfeier von der Familienseite aus die wir beide nicht mögen, haben dann zusammen in der Gaststätte weitpissen am Pissoir gemacht und voll daneben getroffen, haben das dann auf einen sehr besoffenen Onkel geschoben :D

Gießkanne

Re: Wieder mit dem Cousin unterwegs.

Beitrag von Gießkanne » 09 Mai 2019, 20:56

Loooooooooollllllllllllllll :D

Antworten