Im Regen lief es dann

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Im Regen lief es dann

Beitrag von Nachtjunge »

Ich arbeite neben der Schule ab und zu in einer Bar und war heute wegen eines Events erst um halb 4 fertig. Durch den hohen Betrieb hatte ich die letzten 10 Stunden keine Zeit gehabt um aufs Klo zu gehen und auch nicht einen Gedanken an den Energydrink und die Gläser Cola verschwendet, die ich mir zwischendurch gönnte. Nachdem der letze Gast gegangen war mussten wir zügig aufräumen und und das wohl verdiente Feierabendbier hinunterstürzen, weil der Betreiber nach hause wollte. Und so bemerkte ich den nicht geringen Druck auf meiner Blase erst als ich hinaus in die kalte und verregnete Nacht trat.

Eine halbe Stunde Heimweg lag noch vor mir, also schwang ich mich schleunigst auf den Sattel und trat in die Pedale. Der Wind ließ mich zittern und das Plätschern des Regens zwang meine Hand immer mal wieder unbewusst in den Schritt. Spätestens als ich einen kleinen Hügel hinauf fahren musste spürte ich deutlich, dass die Cola hinaus wollte. Das Energydrink und Bier noch stärker auf die Blase gehen als andere Getränke muss ich wohl nicht erwähnen. Kurz spielte ich mit dem Gedanken mir schnell einen Baum zu suchen, aber das unangenehme Wetter brachte mich davon ab, meine Kleidung war schon feucht und die Kälte zog ungehintert bis auf die Haut, das wollte ich keine Sekunde länger als nötig ertragen.
Kurz bevor ich ankam ging es bergab und ich stellte mich mit einem Ruck in die Pedale, während ich durch eine Pfütze brauste. Das war zu viel! Eine plötzliche Wärme erfüllte meine Schritt und lief an meinen Hosenbeinen hinab. Ich erstarrte förmlich auf meinem Rad. Natürlich mochte ich das angenehme Gefühl der Wärme, aber ich war hier nicht hinter verschlossener Badezimmertür und ließ es in der Dusche kontrolliert in meine Shorts laufen, nein, ich war draußen, wo mich jeder sehen konnte (ok, es war mitten in der Nacht, aber trotzdem) und das ganze war weder geplant noch beabsichtigt geschehen. Ich hatte meine Kontrolle über die volle Blase falsch eingeschätzt und mich wie ein kleines Kind nass gemacht, bzw war noch dabei... :oops:
Der heiße Strom schwoll an und es tropfte kräftig zwischen meinen Beinen auf die Radstange, währen meine Schuhe langsam warm wurden. Es dauerte bestimmt eine Minute, bevor meine Blase leer gelaufen war.
Wenn ich jetzt daran denke ist es gleichzeitig gail und peinlich...eine sehr seltsame Kombination.
Ich hab es kurz nach dem "Unfall" sicher heim geschafft, während meine durchnässte Hose schnell abkühlte. Daheim hieß es dan schnell, ohne jemanden zu wecken rein, Klamotten und Schuhe aus, alles in die Waschmaschine und schnell unter die Dusche. Nach dem aufwachen wird keiner dumme Fragen stellen, nach der Arbeit kommen die Klamotten immer in die Wäsche, weil sie nach Bier stinken und nach einer Fahrt im Regen heiß zu duschen ist auch ganz normal. Also sitze ich jetzt entspannt im Bett und schreibe alles brav auf.
Gute Nacht allerseits ;)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Regen lief es dann

Beitrag von Gießkanne »

Da wär ich zu gern dabei gewesen ;) Mag es, wenn sich jemand in die Hose pisst ;)
Benutzer 6786 gelöscht

Re: Im Regen lief es dann

Beitrag von Benutzer 6786 gelöscht »

Sehr schön geschrieben, da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte die nasse Hose gesehen. Beim nächsten "Unfall" bitte direkt ein Bild machen :)
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Im Regen lief es dann

Beitrag von Nachtjunge »

Hashi1 hat geschrieben:Sehr schön geschrieben, da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte die nasse Hose gesehen. Beim nächsten "Unfall" bitte direkt ein Bild machen :)
Durch den Regen war es nicht wirklich zu sehen, aber vielleicht habe ich ein anderes Mal mehr "Glück" ;)
Antworten