Aufs Handtuch pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von freepee »

JrgF hat geschrieben: 19 Dez 2019, 22:28 Meistens pissen wir nachts in Flaschen, wenn wir müssen. Aber im Sommer haben wir auch schon mal nachts einfach in ein Handtuch gepisst.
Wie gross muss die Flaschenöffnung sein, damit deine Freundin zielsicher ist?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von JrgF »

Nun, wir verwenden hier zusätzlich einen Trichter. Wir nehmen immer die nächstbeste (und leere) 1,5 Liter Einwegflasche.
Müssten wir mal im Sommer auf der Wiese ausprobieren. Es gibt ja hier eine gewissen Unsicherheit, welchen genauen Verlauf der Strahl nimmt, wenn die Schamlippen gespreizt werden.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von morty98 »

FynnHamburg hat geschrieben: 07 Jan 2019, 23:27 Hey, Abend wenn ich im Bett noch mal pinkeln muss mache ich einfach auf ein Handtuch statt auf Klo zu gehen. Das Handtuch lasse ich dann trocken. Macht das noch jemand so?
Hab ich schon gemacht, ja. Aber auch dasselbe ohne Handtuch ^^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn das Pipi in die Matratze gelangt, wäre das nicht so toll. Hier müsste ein wasserdichter Überzug vorhanden sein, dann kann man es notfalls auch mal laufen lassen. Wenn wir im Zimmer ins Handtuch pinkeln, dann mit dem Handtuch auf dem Laminatboden.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von morty98 »

Du hast recht, ein Matratzenschoner ist schon sinnvoll. Darum habe ich auch einen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das macht schon Sinn. Wir haben keinen, aber pinkeln auch nicht im Bett, sondern dann bei Bedarf mal neben dem Bett auf dem Handtuch. Man möchte es dann auch sorgenfrei laufen lassen können.
Antworten