Aufs Handtuch pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 3881

Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Deleted User 3881 »

Hey, Abend wenn ich im Bett noch mal pinkeln muss mache ich einfach auf ein Handtuch statt auf Klo zu gehen. Das Handtuch lasse ich dann trocken. Macht das noch jemand so? Ich habe auch Bilder davon, aber die lassen sich nicht hochladen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Garkeine so schlechte Idee.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Max Sonstiges »

Vor etwa drei Jahren hatte meine Nase das Verlangen nach dem charakteristischen Pinkelgeruch. Da habe ich mitten im Winter ein Hemd auf den Badezimmerboden gelegt und darauf gepinkelt. Durch die poröse Oberfläche des Hemdes ist dann auch tatsächlich dieser eigentümliche Geruch entstanden. Die Pisse ist durch die trockene Luft in den Alpen verdunstet und der Geruch verflogen. Da habe ich dann halt nochmals ... und der Geruch hat sich wieder entwickelt. Dann wieder vertrocknet und so hatte ich zwei oder drei Wochen lang ein privat Pissoir ohne Abfluss. Irgendwann war meine Nase dann gesättigt und das Hemd war steif vor Salzkruste. Ich bin nicht mehr im Besitz des Hemdes, aber es wurde nie gereinigt.
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von jeanspisser »

Handtuch würde mir nicht ausreichen. Ich hab einen leeren Joghurtbecher (1000g) am Bett stehen, den ich nutze, wenn ich Nachts muss.
Fürs Handtuch müsste man ja allein schon ne ganz spezielle Falttechnik anwenden, sonst bekommt die Matratze was ab.
Trotzdem interessante Idee. Hab ich noch nie gehört :)
peerless
Beiträge: 4
Registriert: 11 Apr 2017, 15:38

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von peerless »

Mache ich manchmal auch auf dem Sofa und dann sich daran zum Höhepunkt reiben, kann ich nur empfehlen :P
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Piss098 »

Das mach ich auch oft und dann am nächsten Tag einfach das Handtuch waschen
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Nachtjunge »

Mach ich, falls ich nachts pinkeln muss, es ist so eiskalt und dann will ich nicht ins Bad laufen müssen. Das Handtuch wasche ich dann morgens beim Duschen aus, merkt keiner.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Pipihannes »

Habe ich auch schon gemacht.

Allerdings nicht aufs sondern in Handtuch

Mikrofaser-Strandlaken zusammen gerollt zwischen die Beine geteckt und es hinein laufen lassen.

Wenn mir dnach ist auch schon mal durch die Pyjama-Hose. Danach dann die feuchte Hose genossen. Trocknet ja recht schnell.

LG Pipihannes
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von Mister_Mist »

Ich habe nen Kumpel, immer wenn er bei mir Übernachtet beziehe ich meine Seite vom Doppelbett unter dem Laken mit einem Schon Bezug. Wenn er nämlich nachts muss kommt er zu mir rüber hohlt den Puller raus und macht in mein Bett. Tagsüber geht er aber ins Bad, nur treffen tut er dort auch nie!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aufs Handtuch pinkeln

Beitrag von JrgF »

Meistens pissen wir nachts in Flaschen, wenn wir müssen. Aber im Sommer haben wir auch schon mal nachts einfach in ein Handtuch gepisst.
Antworten