Pissen in der Schule

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Pissen in der Schule

Beitrag von Halloo1234 »

Ich habe neulich in der Schule auf den WCs danaben gepisst weil ich es nicht mehr halten konnte.

Was habt ihr für Erfahrungen und was haltet ohr davon? ;)
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von TomB68 »

Ging mir letztens genauso. Ich kam gerade aus dem Zug von der Arbeit und wollte auf dem Bahnhofsklo pissen. Auf dem den Weg dorthin machte ich schon mal die Hose auf und als ich im Vorraum war packte ich schon meinen Schwanz aus und pisste einfach los obwohl ich noch gar nicht am Pissbecken stand. War mir auch egal das schon jemand anwesend war, der Druck auf der Blase war einfach zu groß. Der Mann sagte nur, na da hat’s jemand eilig. War richtig geil die Situation. Ich bekam dabei sogar einen Halbsteifen und bin dann anschließend, nachdem der Mann gegangen war, in eine Kabine gegangen um ihn mir runter zu wixen. Dabei spritzte ich mächtig gegen die Tür.
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von Lalib96 »

In der Schule habe ich auch oft einfach nebens klo gepisst. Haben einige andere auch getan.
Ich habe meistens keinen Bock so wirklich zu zielen und dann pisst man halt einfach drauf los. ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von the ghost »

In der Schule hatten wir doch noch so eine schöne:

Bild

Eine große Unart war es, den Inhalt des Schultornisters unliebsamer Mitschüler in diese zu entleeren (und entspreschend der Zorn der Lehrer, weil die Schulbücher das Land bezahlt hat...) :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, die hatten wir auch noch in der Schule. Und nachdem ich in der ersten Klasse von ein paar älteren Schülern das reingeschubst wurde bin ich ne ganze Zeit nicht mehr da hin gegangen, sondern hab angehalten und nach der Schule im freien gepisst.

LG Pipihannes
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von anna86 »

Richtig geil, dass ihr da alle so selbstverständlich die Klos mit eurem Urin schmückt :D
Einfach Schwanz raus und alles vollpissen :twisted:
Joe
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mär 2019, 10:23

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von Joe »

Tom B68
Das hast geil gemacht und dann noch einen runtergeholt super
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von lisa02 »

Ich versuch in der schule das auf Klo gehen zu vermeiden. Die klos bei uns in der schule sind voll fies
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von the ghost »

lisa02 hat geschrieben:Die klos bei uns in der schule sind voll fies
Ist das für Euch Mädels nicht eher ein Anreiz, hinten gegen den Wasserkasten zu zielen? :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Pissen in der Schule

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

TomB68 hat geschrieben: 02 Dez 2018, 17:57 Ich bekam dabei sogar einen Halbsteifen und bin dann anschließend, nachdem der Mann gegangen war, in eine Kabine gegangen um ihn mir runter zu wixen. Dabei spritzte ich mächtig gegen die Tür.
Geile Anekdote & toll Erzählt! 👍
Antworten