Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Beitrag von the ghost »

Finde ich doof, dass Deine Freundin bloß Schmiere steht. Aber bei Frauen ist die Hemmschwelle größer als bei Männern. Warum eigentlich?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Ins Treppenhaus des P+R Parkhauses habe ich heute Nachmittag auch gepisst.
Die App der Stadtreinigung hatte angegeben das dort die nächste Ö.T. ist. Stimmte aber nicht. Irgendwann konnte ich echt nicht länger weitersuchen. Musste einfach pissen wo ich gerade stand. Liefen irgendwie auch Leute rum. Egal. War geil meine Pisse die Stufen runterlaufen zu sehen.
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Beitrag von Pisser91 »

habe letztens zusammen mit ihr in eine Unterführung gepisst... :)
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Beitrag von Elmechero »

zu zweit pissen macht eh mehr spass! die weiber sind da meiner erfahrubg nach immer erst ein bisschen gehemmt aber sobald sie ein wenig "aufgetaut" sind sind viele genau so versaut (oder noch mehr) als wir und schiffen auch überall hin. und wenn sie sich dann noch die muschi mit tempo trockenwischen und einfach dort liegen lassen bzw btw ihren verbluteten tampon entsorgen, umso mehr.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Beitrag von Hurtz123 »

Hab das auch schon mal gemacht, sogar mit einem Kumpel. Aber aktuell ist es zu kalt, um loszuziehen :D
roadrunner
Beiträge: 48
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: Parkhaus Treppen/verlassenes Haus

Beitrag von roadrunner »

Antworten