SEHR DRINGEND!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Melo
Beiträge: 3
Registriert: 10 Apr 2017, 22:58

SEHR DRINGEND!

Beitrag von Melo »

Hei! Ich bin 15 Jahre alt und heiße David
Ich bin ein Mensch der nicht in der Öffentlichkeit aufs Klo gehen kann
Einmal hatte ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mächtig Druck auf der Blase! Ich fuhr ca.25 Minuten in die Stadt, um mich mit meiner Freundin zu treffen! Dort angekommen würde der Druck immer stärker und ich beschloss irgendwo ein Klo aufzusuchen. Doch alle Toiletten kosteten 0,50 Cent und ich hatte nur meine Bankomatkarte dabei Nach ca 30 Minuten kam meine Freundin von der Arbeit. Nun führen wir 45 Minuten zu einem Bahnhof in der nähen von meinem Ort! Der Druck wurde immer stärker ich wollte mir aber nichts anmerken lassen! Endlich angekommen warteten wir auf ihren Papa! Nach 15 Minuten waren wir bei ihr zuhause! Ich war so froh das ich alles ausgehalten habe doch sie ging zuerst auf die Toilette! Ich versuchte mich zu konzentrieren und schaffte es auch! Meine Freundin blieb beim pissen neben mir stehen und war erstaunt wie voll meine Blase war! Danach durfte ich zum glück einen geilen Blowjob genießen
Sporty
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2018, 04:58

Re: SEHR DRINGEND!

Beitrag von Sporty »

Da fühlt man sich doch als Mann bestätigt. Ordentlich Druck auf der Blase und anschließend noch einen gelutscht bekommen hehe
Antworten