Ich hoffe diesmal,dass dies hier der richtige Bereich ist

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pedepecc

Ich hoffe diesmal,dass dies hier der richtige Bereich ist

Beitrag von pedepecc »

Heute sind wir in einem anderen Schwimmbad gewesen,wie gesagt wegen der Bauarbeiten.Aber an sich auch ein schönes Schwimmbad.Wir haben natürlich wieder ordentlich gepinkelt.Im Whirlpool,im großen Becken usw. und sofort.Wir hatten auch wieder Wasser dabei gehabt :D
fabi9012
Beiträge: 3
Registriert: 14 Nov 2018, 15:22

Re: Ich hoffe diesmal,dass dies hier der richtige Bereich ist

Beitrag von fabi9012 »

pedepecc hat geschrieben:Heute sind wir in einem anderen Schwimmbad gewesen,wie gesagt wegen der Bauarbeiten.Aber an sich auch ein schönes Schwimmbad.Wir haben natürlich wieder ordentlich gepinkelt.Im Whirlpool,im großen Becken usw. und sofort.Wir hatten auch wieder Wasser dabei gehabt :D
Du kannst doch mal die Geschichte ausführlich schreiben
pedepecc

Re: Ich hoffe diesmal,dass dies hier der richtige Bereich ist

Beitrag von pedepecc »

fabi9012 hat geschrieben:
pedepecc hat geschrieben:Heute sind wir in einem anderen Schwimmbad gewesen,wie gesagt wegen der Bauarbeiten.Aber an sich auch ein schönes Schwimmbad.Wir haben natürlich wieder ordentlich gepinkelt.Im Whirlpool,im großen Becken usw. und sofort.Wir hatten auch wieder Wasser dabei gehabt :D
Du kannst doch mal die Geschichte ausführlich schreiben
Ja gut,was soll man da schreiben.Vom Prozedre das gleiche wie beim letzten mal,nur halt in einem anderen Schwimmbad.Da gab es auch Whirlpools usw.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Das ist natürlich der richtige Bereich

Beitrag von Max Sonstiges »

Solange du ein Badeshort trägst, wirst du dich damit begnügen müssen, dass du spürst, wie deine Pisse die Spritzpistole verlässt. Heiss wird eine Short wohl nie, da einfach zuviel kühleres Wasser hinter dem Aussenmantel der Short schwebt. Ebenfalls löst sich die Pisse bereits innerhalb der Short im Wasser auf. Auf das optische Erlebnis musst du ebenfalls verzichten. Somit kannst du auch nicht über neue Erfahrungen berichten. Beim Beckenpinklen warte ich überigens immer, bis sich der Strudel abschaltet, während eines Strudels ist mir das Beckenpinkeln einfach zu langweilig. Nun ja, du geniesst es vermutlich im Moment einfach zu spüren, wie die Schlacke unten aus deinem Körper weggeht. Ausserdem hast du eine Lady dabei, da wird es dir möglicherweise dennoch mal warm am Oberschenkel. Es ist ja schon toll, dass es jetzt problemlos klappt mit dem Beckenpinkeln.
pedepecc

Re: Ich hoffe diesmal,dass dies hier der richtige Bereich ist

Beitrag von pedepecc »

Ich finde aber ohne Strudel zu pinkeln langweilig.Wieso denn gerade ohne?
Antworten