versiffte Pissecke in der Tiefgarage vollgepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

versiffte Pissecke in der Tiefgarage vollgepisst

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder in der Stadt und habe mich nach Geschenken umgesehen.
Später wieder am Auto angekommen merkte ich, dass ich mal ziemlich dringen pinkeln musste.

Zum Glück kannte ich noch eine Stelle in der Gegend, die ich schon lange mal wieder zum Pissen besuchen wollte.
Zu anderer Gelegenheit vor einigen Jahren hatte ich dort schon einige Male gepinkelt und später bereut, nicht mal den Fotoapparat mitgenommen zu haben :roll:

In der Tiefgarage von einem völlig runtergekommenen Wohnkomplex befindet sich recht versteckt ein kleiner Raum, welcher gerne mal zum Pissen und wie auf den Bildern zusehen auch für mehr genutzt wird. Dort angekommen stieg mir sofort der extreme Uringeruch in die Nase, an den ich mich noch so gut erinnern konnte und auf dem Boden stand eine beachtliche Pisspfütze.

Ich musste das erst mal im Ursprungszustand fotografieren und will es Euch hier nicht vorenthalten :D
PissTiefgarage (1).JPG
PissTiefgarage (2).JPG
PissTiefgarage (3).JPG
Da meine Blase inzwischen stark drückte, holte ich meinen Freund raus und habe erst mal eine geschätzte Minute lang in die versiffte Ecke gepinkelt.
Mein Urin floss dabei die ganze Zeit zwischen meinen Füssen durch und beim Umdrehen, nachdem ich endlich fertig war, sah ich dann, dass er bereits ein Teil der stinkenden Pfütze geworden war. Auch das habe ich selbstverständlich fotografiert:
PissTiefgarage (4).JPG
PissTiefgarage (5).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 7008 gelöscht

Re: versiffte Pissecke in der Tiefgarage vollgepisst

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

....
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: versiffte Pissecke in der Tiefgarage vollgepisst

Beitrag von WildKacker »

Hallo,

Danke für das Feedback, schön, dass es Dir gefällt!
Das Parkhaus ist in Hannover zu finden.
Falls Du mal in der Gegend bist und die Ecke auch ausprobieren möchtest, gerne mehr per PM :D

LG
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: versiffte Pissecke in der Tiefgarage vollgepisst

Beitrag von themarker »

Geile Sau! Schön, dass du die Pfütze aufgefrischt hast...Da könnte man doch bestimmt auch morgens mal reinsch...auen :)
Antworten