Das große Jahrmarkt-Pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Das große Jahrmarkt-Pissen

Beitrag von TomB68 »

Trotz Pinkel-Polizei haben die Kerle immer wieder in die Büsche und an die Bäume gepisst was die Blase hergab. So auch ich an einem Abend. Ich beobachtete eine Gruppe von Männern die auf dem Weg von der Festwiese in den Park waren. Ich hörte das einer zu den anderen sagte, „lass uns mal wo pinkeln gehen“ Ich folgte ihnen mit etwas Abstand und hielt auch Ausschau ob keine Sittenhüter zu sehen waren. Dann blieb der erste gleich am erstbesten Baum stehen und pinkelte los, ein anderer stellte sich einfach auf die Wiese um es laufen zu lassen, während sich die anderen in den Büschen verteilten. Da auch ich einen mächtigen Druck auf der Blase hatte ging ich auch in die Büsche. Auf dem Weg dorthin packte ich meinen schon mal meinen Schwanz aus und pisste einfach los. Ich stellte mich einfach neben einem anderen und konnte sehen wie er den Boden bewässerte. Oh, Mann war das matschig hier obwohl es seit einigen Tagen nicht geregnet hatte, waren wir also nicht die einzigen hier gewesen die hier Ihren goldenen Saft abgelassen haben
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Das große Jahrmarkt-Pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Wenn es raus muss, dann muss es raus ne? ;)
Antworten