Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Okay und in welchen bereich soll ich dann gehen vom Becken? In den integrierten Whirlpool oder sofort nach dem Einstieg? Wie machst du/macht ihr das?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von freepee »

Da wo Du dich wohl fühlst. Wirlpool ist bei vielen Pinklern sehr beliebt. Beim Einstig nur wenn wenig los ist und Du dort Deine Ruhe hast. Sonst möglicht im tiefen Wasser und lass nur deinen Kopf raus schauen. Und wichtig mach Dir keinen Stress Du kannst die ganze Zeit im Wasser nutzen. Auch viele kleine Spritzer führen zum Ziel. Du solltest halt erst aus drm Wasser gehen, wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Blase auch leer ist. Dann viel Erfolg. Denk daran die richtigen Ladies gehen beim Schwimmen auch nicht auf die Toilette.
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Ich hab aber auch nur begrenzte Zeit.Ich bin ja nicht nur die ganze Zeit in dem warmen Becken,sondern auch zwischendurch mal in dem kalten Schwimmerbecken,weil ich ja auch zum Sport machen da bin.Ich könnte ja auch in das kalte Becken reinpissen,aber da ist natürlich die Frage,ob kalt oder warm besser ist.Und ich bin ja meistens nur 2-3 Stunden da,also sehr knapp alles
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Und ich hab noch eine Frage:Um früh genug pinkeln zu können,soll ich schon in der Umkleide trinken oder erst am Becken? Ich nehm mir immer eine Flasche Wasser mit,damit ich nach dem schwimmen sofort Flüssigkeit tanken kann und das Salzwasser sehr trocken ist.Meistens liege ich noch ein bisschen auf der Liege und les ein Buch.Nach wie vielen Schlucken soll ich denn ins Wasser gehen oder soll ich warten bis ich richtig feste muss?
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Max Sonstiges »

Du musst eine Stunde vorher einen halben Liter Bier trinken (Ich persönlich nehme alkoholfreies Radlerbier). Der Hopfen im Bier regt die Nieren an. Iss aber nicht zuviel, ansonsten musst du länger auf die Wirkung warten. Und verzichte vor dem Schwimmbad soweit möglich auf die Toilette. Im Schwimmbad wartest du bis dich das Bier an der Blase beisst. Dann stehst du irgendwo in den Nichtschwimmerbereich. Ich persönlich spreize die Beine ganz leicht um so jede Verengung des Harnleiters auszuschliessen. Gefährlich sind eigentlich nur Unterwasserschwimmer mit Schwimmbrille. Alle andern Gäste sehen deine Badehose verschwommen. Über Wasser wegen den Wellen und unter Wasser wegen der optischen Verfälschung der Pupillen. Am besten achtest du auf eine gewisse Distanz zu den Andern. Wenn du bereit bist, dann entspanne locker deinen Intimbereich. Der aggressive Bierdruck wandert dann allmählich gegen die Penisspitze. Irgendwann steht der Druck ganz vorne an der Pforte des Blasenschliessmuskels und jetzt musst du ganz cool sein. Denke daran, du bist ein richtiger Mann. Wenn du merkst, dass es geschehen muss, dann bleibe cool und verklemme auf keinen Fall den Blasenschliessmuskel. Die anderen Badegäste sollen deine Pisse schlucken und sie wird sich in das aggressive Stickstofftrichlorid verwandeln und die Augen zum Brennen bringen. Ausserdem bringt sie das Schwimmbad zum stinken (Charakteristischer Schwimmbadgeruch). Dies soll dir alles Wurst sein, bleibe cool. Sobald du merkst, dass deine Pisse über die Vorhaut nach Aussen fliesst kannst du vollen Druck geben. Der Blasenschliessmuskel ist jetzt überwünden und es schiesst mit voller Intensität deine Pisse aus dem Penis. Lass es ganz cool und unbeirrt geschehen. Hauptsächlich breitet sich die Pisse innerhalb deiner Badeshorts aus, denk aber daran, was über die Vorhaut nach vorne weg ist, müssen die anderen schlucken und das ist gut so. Alles geschieht innerhalb deiner Badeshorts und von aussen wird gar nichts gesehen. Vergiss am Schluss nicht die Restpisse durch schliessen und entspannen des Blasenschliessmuskels in die Badehose zu spritzen. Und lass die Forumbesucher wissen, ob es geklappt hat. Ich wünsche dir viel Mut, sei ein Mann.
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Ok,dann bleibe ich cool ;-) Geht denn noch etwas anderes als unbedingt Bier? Also Bier trinke ich schon,aber nicht tagsüber.Wenn dann frühstens so ab 18 Uhr.Wie siehts denn mit Cola,Fanta oder Sprite aus? Nur Süßgetränke machen das Pipi ja gelb,was bei Mineralwasser ja farblos ist.Aber das ist wohl,so wie du sagtest egal,welche Farbe das Pipi hat.Bei meiner Freundin ist das genau das Gegenteil,sie hat so etwas wie eine Becken Inkontinenz.Also gleich beim Einstieg muss sie sofort pinkeln und das mit einem ungeheuren Druck.Wäre halt ein bisschen peinlich,wenn meine Freundin kann,aber ich nicht :)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Max Sonstiges »

Das Radler, das ich trinke ist so süss, dass man das problemlos am Morgen trinken kann. Leider kriegt man es nur noch in Dosen hier klicken! und in Flaschen hier klicken! Da die Flaschen zu schwer sind bediene ich mich jeweils zweier Dosen zu 33 cl. In Deutschland musst du dich allenfalls für die Süssheit beraten lassen, mein Produkt ist halt von einer Schweizer Firma. Nicht alle Produkte treiben den Urin gleich stark. Interessant ist auch die Kombination mit Kaffee. Letzterer treibt nicht so stark, füllt aber den Magen weniger. Bestimmt ist es dir zu blöd, in der Drogerie nach Entschlackungstee oder Blasentee zu fragen. Bei selbigem habe ich noch nie farbig gepinkelt. Manchmal habe ich ihn im Frühjahr zwecks Vitalität zur Entschlackung verwendet. Wenn dich ein nierenanregendes Produkt an der Blase beisst und du durch relaxen im selbigen Bereich den Druck bis ganz nach vorne in den Penis gelassen hast, dann braucht es nur noch einen kurzen Entscheid und einen entschiedenen Druck und du spürst, dass deine Pisse in den Vergnügungsbereich deiner Zeitgenossen spritzt. Wenn deine Pisse erstmal fliesst, dann wehrt sich der Blasenschliessmuskel auch nicht mehr dagegen. Sei guten Mutes, du schaffst das schon.
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Ich denke wir werden nächste Woche nochmal schwimmen gehen.Ich schätze mal,dass ich dann auch weiß,was meine Freundin sich kaufen soll und dann kann die Pinkelparty losgehen :D Aber ich sag auf jeden Fall schonmal vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!
Ich wäre euch auch dankbar,wenn ihr noch bis morgen bei meiner Umfrage abstimmen würdet ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von JrgF »

Nur der erste Piss direkt nach der Ankunft kann noch gelbe Wolken im Wasser nach sich ziehen. Bei etwas Bewegung im Wasser ist das aber kein Problem. Wir trinken immer Mineralwasser, um es im Wasser immer mal laufen lassen zu können. Dabei ist die Pisse absolut farblos.
Damit kannst du es hemmungslos überall im Wasser laufen lassen, ohne das es jemand bemerken kann. Um es zu merken, müsste jemand die Badebekleidung direkt berühren. Dann wird es natürlich ein wenig warm.
Aber diese Wahrscheinlichkeit lässt sich praktisch auf Null senken, indem man dies einfach nicht zulässt (abgelegenen Platz suchen, Mindestabstand zu anderen Badegästen). Dann kannst du es bedenkenlos laufen lassen und genießen.
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Schade dass man keinen Like geben kann,aber danke dir
Antworten