Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 11479

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Deleted User 11479 »

Genau. Beiträge und Mitglieder sind durch das Internet von überall aus möglich. Etliche leben auch auf den Kanarischen Inseln oder auf Mallorca. Lockdown in Schweiz, Luxemburg, Schweden und Dänemark ist anders.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von JrgF »

Thommy79 hat geschrieben: 05 Dez 2020, 07:13 Lieber JrgF, es gibt auch noch andere Länder mit anderen Regeln. Und da wo ich wohne, gibt es noch offene Restaurants, Schwimmbäder und Thermalbäder. Also nein, es war bestimmt diese Woche.
Ok, und in welchem Land wohnst du dann? Du hast Glück, offene Thermen oder Schwimmbäder wären für uns beide natürlich auch sehr willkommen.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Es hat wohl wenig mit Glück zu tun, denn der Preis für die Freiheit wird in Menschenleben bezahlt. Wir Schweizer sind da einfach etwas pragmatischer und halten nicht jedes Leben für schützenswert zu jedem Preis. Also werden Massnahmen nicht getroffen, um Ansteckungen zu vermeiden, sondern nur so weit, dass die Auslastung der Intensivstationen bei etwa 70% liegt. Steigt die Quote, verfügen die einzelnen Kantone zusätzliche Massnahmen.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von JrgF »

Da hast du wohl leider recht. Ich hoffe, dass wenigstens die Besucherzahlen reduziert werden und innerhalb der Therme Maßnahmen getroffen wurden, um die Abstände zueinander zu vergrößern.
Antworten