Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo Kumpel

Es ist toll, dass du nächste Woche ins Schwimmbad gehst. Ich möchte dich bitten, nimm dir felsenfest vor, ins Schwimmbecken zu pinkeln. Der Trick hat bei mir bei der Benützung des Spiegelurinals Schlappen funkitioniert. Es hätte jemand über meinen Penis lachen können oder ein Homo hätte mir zwischen die Beine greifen können. Das alles war ein Konstrukt meiner Fantasie und abseits der Realität. Da ich mir felsenfest vorgenommen habe, die Anlage zu benützen, und auch extra dafür nach Freiburg gereiset bin, bin ich die Treppe hinunter gelaufen, habe das Urinal betreten, meinen Schwanz aus der Hose geholt und gegen den Spiegel gepinkelt, als ob es das normalste der Welt wäre. Auch die Angst, dass du entdeckt werden würdest, ist ein Konstrukt deiner Fantasie. Stell dir vor, viele Schwimmer pinkeln täglich ins Schwimmbecken und werden nie entdeckt. Du konzentrierst dich auf die unwarscheinliche Gegebenheit, dass du entdeckt würdest. Diese Gedankengänge verhindern, dass sich dein Blasenschliessmuskel öffnet. Deshalb konzentrier dich auf das schöne Gefühl wenn du deine Pisse über die Vorhaut ins Wasser fliessen spürst und dass die anderen Gäste sich in deiner Pisse vergnügen und sie auch schlucken. Deshalb nimm dir felsenfest vor ins Becken zu pinkeln, die ganze volle Blase inklusive Restpisse am Schluss. Wenn du die vielen Ratschläge deiner Kumpels beachtest, dann ist es völlig ausgeschlossen, dass du entdeckt wirst.

Solltest du deine Gedanken am falschen Ort haben, so dass sich deine Pisse trotz entspanntem Intimbereich nicht in die Badeshort ergiesst, dann habe ich noch zwei Tipps, wie du den Blasenschliessmuskel dennoch zum Kapitulieren bringen kannst. Ich habe beides schon ausprobiert.
Erstens: Presse deinen Handballen zwischen Penis und Bauchnabel in deinen Bauch. Dadurch wird der Druck in der Blase erhöht, und der Blasenschliessmuskel zur Kapitulation genötigt.
Zweitens: Presse zusätzlich zur Entspannung etwa im fünfsekunden Takt mit Energie impulsartig (ca. eine halbe Sekunde) Durch das hin- und her wandert der Pissdruck immer weiter Richtung Eichel. Ist es dann soweit, dass es dich an der Echel beisst, dann kannst du dich cool entscheiden, die Pisse in die Badehose laufen zu lassen, der Blasenschliessmuskel kapituliert und du spürst deine Pisse in die Badehose fliessen.

Zum Schluss zeige ich dir noch, weshalb die Wettkampfschwimmer immer ins Schwimmbecken pinkeln Hier klicken! Werden die etwa erwischt, da sie es doch immer machen.

Ich wünsche dir, dass du nächste Woche deine ganze Blase in den Pool strullerst (Inclusive Restpisse am Schluss).
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 07 Okt 2018, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
pedepecc

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von pedepecc »

Beim ersten Video zieht sich jemand eine Badehose an und das zweite kann ich nicht abspielen,da irgendwas mit unauthorized kommt.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Problem ist gelöst

Beitrag von Max Sonstiges »

Das Problem ist gelöst! Mit Freuden kann ich mitteilen, das pedepecc am vergangenen Dienstag während des Badens mehrmals aus voller Blase in die Badehose pinkeln konnte. Lest dazu folgenden Beitrag: Hier klicken! Ich wünsche unserem Kumpel, dass er mit seinen Gefährten im Schwimmbecken künftig noch oft und ausgiebig in die Badehose pullern kann.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von freepee »

Hat noch jemand Tipps, wie man sls Mann am besten disktet ins Wasser pinkeln kann?
Zuletzt geändert von freepee am 05 Mär 2020, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von JrgF »

Eigentlich ist alles gesagt: Viel trinken, damit sich die Blase oft im Wasser meldet. Gleichzeitig wird das Pipi schön verdünnt und ist klar wie Wasser. Das bedeutet, man kann es jederzeit und an jedem Ort im Wasser einfach laufen lassen. Selbst mit Schwimmbrillen wird man nichts sehen können.
Man merkt es nur, wenn man dicht an der Badehose ist. Dann wird es an der Stelle ein wenig warm, wo der Pissstrahl seinen Weg ins Wasser bahnt.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von freepee »

Klar viel zu trinken, hilft gut, dass der Urin fast farblos wird. Aber oft gerade beim ersten Piss klappt das oft nicht so gut. Dann finde ich auch oft die Badeshorts sehr unpraktisch. Oder wie geht es Euch damit oder wie löst ihr das Problem?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wir lassen es beim ersten Piss auch einfach laufen. Dabei achten wir natürlich, das wir unter uns sind oder die gelbe Wolke nicht ohne Weiteres sofort zu erkennen ist. Gerne gehen wir auch ins Babybecken, wenn dieses noch leer ist (wir kommen meistens so um die Mittagszeit ins Bad). Da kann man das Wasser so richtig schön gelb färben und sich ganz entspannt auspissen.
Zusammengefasst: Wir pissen auch hemmungslos durch unsere Höschen, wenn die Pisse gelb ist.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Diese Woche ging ich ganz alleine in die nächstgelegene Therme - mit dem festen Vorsatz, es endlich im Wasser laufen lassen zu können. In den Tagen davor prüfte ich auf der Webseite die aktuelle Belegung der Therme zu verschiedenen Zeiten und stellte fest, dass am frühen Morgen nur ganz wenige den Weg dorthin finden. Ich war also 2 Minuten vor der Eröffnung dort und hatte bereits mehr als einen Liter Wasser intus.
Tatsächlich waren nur zwei Leute vor mir am Eingang, ich ging rein, zog mich schnell um, und obwohl mein Verstand weiss, dass es bei den wenigen Leuten und dem Nebel kaum jemand sehen könnte, vorher ordentlich aufs Klo. Die Angst, es könnte am frühen Morgen noch zu gelb sein, war einfach zu gross. Dabei war das Restaurant im oberen Bereich noch leer, also hatte niemand einen guten Blick auf mich.
Ich schwamm direkt in den Aussenbereich, die beiden anderen blieben Innen bei den Massagedüsen. Es fühlte sich an, als wäre ich in die Therme eingebrochen, der einzige im Aussenbereich und nur wenig Licht (früher Morgen im Winter und eine dicke Hochnebelschicht). Am Anfang musste ich natürlich nicht, also genoss ich die Wärme, die Düsen, ging sogar extra raus und auf die Rutschbahn, damit die Kälte die Harnproduktions etwas steigerte. Ich liess mich im Flussbad ein paar mal im Kreis treiben, blieb dann eine ganze Weile im Sprudelbecken und entschied mich schliesslich dazu, mich auf die Sprudelliege zu legen. Dort blieb ich 20 Minuten und spürte, dass ich müsste. Aber ich brachte keinen Tropfen raus. Es waren mittlerweile noch zwei weitere Personen auf der Sprudelliege, die nächste war aber mehr als 5 Meter entfernt. Dies ist mir trotz offenbar trotz warmem Wasser zu nahe oder aber es war, weil ich liegend einfach nicht pissen kann. Ich ging also noch zweimal auf die Rutschbahn und stellte mich dann unter einen Wasserfall. Die freude war gross, dass ich dann tatsächlich in einem langsamen Rinnsaal meine Blase leeren konnte. Nur selten gelingt mir das im Wasser, meistens nur, wenn es mir meine Frau vorgemacht hat. Ansonsten bin ich wie gelähmt und kann nicht. Es hat mich aber erstaunt, dass ich trotz grossem Druck ziemlich drücken musste, damit überhaupt etwas kam. Aber irgendwie bin ich glücklich, hat es mal wieder geklappt. Dabei habe ich daran gedacht, wie viele hier aus dem Forum einfach hemmungslos ins Wasser pissen könnte und nie dabei erwischt werden. Glaube ohne diese Vorstellung, hätte ich es nicht geschafft.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von JrgF »

Seit dem 02.11.2020 hat weder eine Therme noch ein sonstiges Bad geöffnet. Das muss wohl schon etwas länger zurückliegen.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Lieber JrgF, es gibt auch noch andere Länder mit anderen Regeln. Und da wo ich wohne, gibt es noch offene Restaurants, Schwimmbäder und Thermalbäder. Also nein, es war bestimmt diese Woche.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Antworten