pissbecken

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pissbecken
Beiträge: 8
Registriert: 01 Okt 2018, 17:13
Wohnort: stuttgart

pissbecken

Beitrag von pissbecken »

findet noch einer geil, die pissbecken in männertoiletten anzufassen? find den geruch so geil und wenn die geil verpisst sind, schwanzhaare dran oder sogar mal sperma...
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: pissbecken

Beitrag von mystery5678 »

Baah!

[Füllzeichen damit die 20 voll sind]
Benutzer 8160 gelöscht

Re: pissbecken

Beitrag von Benutzer 8160 gelöscht »

nein Danke! Kein Bedarf ( WÜRRG) BÄÄH
Zuletzt geändert von Benutzer 8160 gelöscht am 05 Okt 2018, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
AJS
Beiträge: 7
Registriert: 02 Okt 2018, 08:24
Wohnort: Tief im Wesen

Re: pissbecken

Beitrag von AJS »

Also nie im Leben!
Ich bin ja hier nicht ohne Grund, aber noch höher steht dass ich hetero bin. Allein dass ich weiss dass das Zeug von Kerlen kommt törnt mich sowas von ab. Bei Damentoiletten wär das schon wieder was anderes :-)
Komisch, ne ! Aber so ist das nunmal...
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: pissbecken

Beitrag von mystery5678 »

sehr geil, mich machen die verpissten Pissbecken auch immer so geil, der geruch macht mir sofort ne fette latte. dann übern rand geil gepisst, schwnazhaare dran das fass ich dann auch immer an und reib meinen schwnaz dran.
(Anderer Beitrag von "pissbecken")


Dran riechen ist bei ihm noch harmlos...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: pissbecken

Beitrag von the ghost »

Warum um Himmels Willen soll ich die anfassen. Sinn und Zweck der Dinger ist doch gerade, mit ihnen nicht in Berührung zu kommen.

Etwas anderes wäre das, wenn mir versehentlich etwas Wertvolles da reingefallen wäre.

Bei den Damen gibt es übrigens so Ferkel, die setzen sich auf den Beckenrand *würg!* (s. diese Bildergalerie).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pissbecken
Beiträge: 8
Registriert: 01 Okt 2018, 17:13
Wohnort: stuttgart

Re: pissbecken

Beitrag von pissbecken »

mystery5678 hat geschrieben:
sehr geil, mich machen die verpissten Pissbecken auch immer so geil, der geruch macht mir sofort ne fette latte. dann übern rand geil gepisst, schwnazhaare dran das fass ich dann auch immer an und reib meinen schwnaz dran.
(Anderer Beitrag von "pissbecken")


Dran riechen ist bei ihm noch harmlos...

hab sogar schon mal dran geleckt :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: pissbecken

Beitrag von JrgF »

Ist auch nicht unsere Sache, wir versenken dort lieber unsere Pissstrahlen, wenn es unbedingt sein muss.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: pissbecken

Beitrag von Weitpisser »

Finde ich eklig, schließlich weiß man überhaupt nicht wer da bereits gepisst hat!
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: pissbecken

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!

Reingepisst habe ich auch schon. Aber mit Abstand. Anfassen würde ich sowas nie!

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten